Name für unser 2. Kind

Antworten

Gast

Simon heißt mein Bruder, klar find ich den am besten;-)
Von den Mädchennamen hätte ich Johanna am besten gefunden, aber da ihr die gestrichen habt, würde ich für Antonia stimmen.
Hanna würde ich auf jeden Fall ohne H am Ende schreiben! Mit "End"H sieht es verfremdet und falsch aus.

Gast

Wie ich sehe kommen Simon, Antonia und Hanna(h) am besten an.
Vielen Dank für eure Kommentare!
Johanna und Merlin streichen wir jetzt.
Würdert ihr Hannah oder Hanna nehmen?

Hanna(h)
Antonia

Kilian
Simon


LG, Katharina mit Bastian und Baby

Gast

Bis auf Merlin finde ich alle Namen sehr schön.
Ich würde mich wohl für Antonia und Simon entscheiden, die passen für mich am besten zu Bastian.

Gast

Mädchen:
Johanna 3
Hanna(h) 2+
Antonia 1+

Jungen:
Kilian 2+
Merlin 5
Simon 1+

Mir gefallen Antonia und Simon am besten und sie passen auch super zu Bastian!
Lg, Lisa

Gast

Simon und Hanna

Gast

Antonia und Simon.

Gast

Simon und Antonia

Gast

Mädchen:
Johanna, schön
Hanna(h), bezaubernd
Antonia, bezaubernd

Jungen:
Kilian, der schönste namen überhaupt, einfach nur wunderschön
Merlin, finde ich super toll
Simon, schön aber an die anderen kommt er nicht ran


Also ich bin für Bastian und Hanna/Antonia oder Kilian

Gast

Antonia und Smion

Gast

Hanna bzw. Kilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Emil okay?

Wie findet ihr den Namen Emil? Kann man ihn problemlos vergeben? Welche Ideen habt ihr für einen stummen Zw...

Marlies, Carl und ?

Hallo. Wir sind Angela und Joachim und bekommen nach unseren Kindern Marlies und Carl eine weitere Tochter....