Noch ganze vier Monate mit meinen Kids;'-(

Gast

Hi ich heiße Theres und bin 37. Ich habe gestern erfahren, dass ich eine unheilbare Krebserkrankung habe. Und mein Arzt sagte mir gestern ich habe noch ca. vier Monate zu leben. Wie sollen meine Kinder damit klar kommen, dass ihre Mama nicht einmal zu Weihnachten da sein wird.

Meine älteste Viktoria ist 15. Nach ihr ist Konstantin geboren, er ist 12 und zuletzt unsere kleine Lilly(5). Lilly wird es am schwersten haben. Klar wird mein Mann für sie da sein, aber er wird es auch nicht leicht haben. Als ich ihm gestern nach meinem Arztbesuch von der Diagnose erzählt habe, sackte er zusammen und konnte die Tränen nicht stoppen.

Ich habe die Nacht nicht schlafen können, da mich das beschäftigt. Es gibt wohl keine Happy Ends im richtigen Leben oder? Zumindest nicht für meine Familie!

Theres

Antworten

Gast

Ihre Erinnerung an die Mutter würde sicher nicht verblassen. Es ist immer traurig und traumatisch für die Kinder, wenn die Mutter stirbt aber das lässt sich nicht ändern. Niemand hat eine Garantie, dass es ihm immer gut geht.

Wenn die Geschichte stimmt, würde ich versuchen in ein Hospiz zu kommen.
Und natürlich würde ich mir auch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt holen.

Gast

is klar. Nach so einer Nachricht setzt man sich an den Computer. Wer's glaubt. Dass hier viel gefaked wird, ist ja bekannt. Aber das hier ist einfach nur geschmacklos.

Gast

Sollte diese Geschichte ein Fake sein, so finde ich das nur geschmacklos.
Sollte die Geschichte stimmen, tut es mir sehr leid.
Die Kleine wird am wenigsten leiden, mit der Zeit verblasst ihre Erinnerung an dich.
Die beiden größeren werden es schwerer haben, vor allem Viktoria.

Gast

aber ich glaube dir nicht.

Gast

Ich habe in dem forum schon so viele Fragen zur Erziehung meiner Kinder beantwortet bekommen und da dachte ich das ich wenn ich eh nicht schlafen kann hier mal nach Rat und Aufmunterungen suche!
Was hat sie gemacht weil mit 14 ist sie ja fast so alt wie Viktoria. Ich wünschte ihr könntet mir Tipps geben, damit ich meine Kinder von der Krankheit ablenke, nachdem ich es ihnen gesagt habe!

Gast

Sehe ich auch so. Jemand der tatsächlich in so einer Situation ist, würde das bestimmt nicht in einem Vornamen-Forum schreiben.
Ich finde solche Ecken widerlich.

Gast

Na ja...also ICH hätte, wäre ich so krank wie du, besseres zu tun, als das in eine Forum zu posten.
Meine Freundin ist 14.

Gast

@Me
Wieso sollte ich das erfinden? Eine Frage: Wie alt ist deine Freundin?

Gast

Falls die Geschichte stimmen sollte, was ich eher bezweifle, tut es mir echt leid für dich. Die Mutter von einer sehr guten Freundin von mir ist auch vor kurzem gestorben. Am Anfang war es sehr hart für sie, aber mittlerweile geh es wieder einigermaßen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr diese namen?

Bin im kiga neulich beim abholen meiner tochter, auf diese namen gestoßen: Marlina Elaine Chanlin Khalilah ...