Patschworkfamilie bekommt Nachwuchs!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir, das sind: Julian (38), Sophia (35), Kim (13), Carlotta (13), Lukas (11) Philipp (10), Emma (5) und Paulina (3).

- Kim Josephine (13) und
- Lukas Gabriel (11) sind die Kinder meines Mannes.

- Carlotta Luise (13) und
- Philipp Dorian (10) sind meine Kinder

- Emma Victoria (5) und
- Paulina Linnea (3)
sind unsere gemeinsamen Kinder.

Nun hat sich Nachwuchsangekündigt, doch leider können wir uns auf keinen Namen einigen. Wäre echt nett wenn ihr uns behilflich sein könntet. Hier ist unsere Lise:

Mädchen:
*Lea
*Lia
*Finja
*Lilly
*Marie
*Sophie
*Lara
*Nele
*Greta
*Amelie
*Madita
*Hanna(h)
*Isabella

Jungen:
*Liam
*Anton
*Jannik
*Jannis
*Paul
*Moritz
*Max
*Felix

LG, Sophia und Familie

Antworten

Gast

Die namen deiner bisherigen Kids finde ich sehr schön, vorallem Kim Josephine und Paulina Linnea gefallen mir sehr gut.

Von Leon Florian und Fabian, finde ich Leon sehr schön, gibt es aber leider sehr oft schon.

lg bianca

Gast

Hallo, ich bins nochmal!

Antonia 2, schön
*Valentina 3, naja
*Amalia 1, toll
*Lia 3, naja
*Lilly siehe vorher
*Marie 1, toll
*Nele siehe vorher
*Leonor 2, toll
*Madita siehe vorher
*Isabella siehe vorher
*Lucia 1, toll
*Lucy 2, super

*Jannik siehe vorher
*Paul siehe vorher
*Felix siehe vorher
*Louis 1, toll
*Ben 3, naja
*Emil 3, naja
*Samuel 4, ***

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!

Wir haben ein wenig aussortiert, doch leider sind auch neue Namen dazugekommen. Könntet ihr unsere jetztige Liste bitte nochmal bewerten. Also ob sie zu Kim, Carlotta, Lukas, Philipp, Emma und Paulina passen.
Danke.

Antonia
*Valentina
*Amalia
*Lia
*Lilly
*Marie
*Nele
*Leonor
*Madita
*Isabella
*Lucia
*Lucy

*Jannik
*Paul
*Felix
*Louis
*Ben
*Emil
*Samuel


LG, Sophia

Gast

Hallo, ich bewerte deine Namen mal.
es wäre nett, wenn du dann auch mal bei mir vorbei schauen könntest.
Meine PE:
"Lily-Lotta und Mia-Maria bekommen eine Schwester"

Mädchen:
*Lea 3, schön, aber zu kurz
*Lia 3, siehe Lea
*Finja 4, mag ich gar nicht
*Lilly 2, schön, aber schöner ist Lily
*Marie 1, super
*Sophie 2, schön
*Lara 4, mag ich gar nicht
*Nele 3, naja
*Greta 2, schön
*Amelie 3, zu häufig
*Madita 4, eigentlich schön, aber stell dir mal eine 40 Jährige Madita vor.
*Hanna(h) 2, schön, aber häufig
*Isabella 1, toll

Jungen:
*Liam 4, neee
*Anton 2, schön
*Jannik 2, schön
*Jannis 3, naja
*Paul 1, schön
*Moritz 4, geht gar nicht
*Max 2, schön
*Felix 1, toll

Gast

Leon und Fabian sind sehr schön! Kriegen beide eine 1! LG Celia

Gast

Ach ja, eure Kinder haben sehr schöne Namen :) LG Celia

Gast

Hi Sophia
Die Namen, die ich nicht nehmen würde, habe ich gestrichen.

*Lilly 3 => Abkürzung
*Marie 2 => nur als ZN, schön, aber häufig
*Sophie siehe Marie
*Amelie 4 => nicht so mein Geschmack
*Madita 3 => ich würde Matilda nehmen
*Hanna(h) 3 => na ja, wennschon mit h
*Isabella 1 => toll! ZN von unserer Tochter Leonor

Jungen:
*Liam 1-2 => toller Name, Eliah hätte fast so geheissen
*Jannik => 4 na ja
*Jannis => schon besser, kriegt eine 2-3

Wie wäre es mit

Noah
Eliah
Jonah
Valentin
Louis (sehr schön!)

Leonor
Lucia (schön!)

LG Celia

PS: Wir könnten uns ja ein wenig austauschen, schliesslich kriege ich auch ein neues Baby und weiss den Namen auch noch nicht :)

Gast

Hallo MArina!

Vielen Dank für die Bewertung. Wie findest du Leon, Florian und Fabian? Hast du weitere Vorschläge? Wie gefallen dir die Namen der Kids?

LG, Sophia

Gast

Mädchen:
*Lea 2 schöner Name
*Lia 1 gefällt mir gut ich würde aber Liah schreiben
*Finja 4 gefällt mir nicht so gut
*Lilly 2 schön. wir nennen unsere Tochter Lilian manchmal so.
*Marie 4 war noch nie ein Fan von diesem Namen
*Sophie 6 eigentlich schön - aber wenn du Sophia heisst würde ich das nicht machen
*Lara 2 schön
*Nele 5 nicht mein Fall
*Greta 4 nein
*Amelie 3 naja
*Madita 2 schön
*Hanna(h)3 naja
*Isabella 5 nicht mein Fall
meine Favoriten: Liah, Lea, Lilly, Lara, Madita

Jungen
*Liam 1+ super!!!
*Anton 5 nicht mein Fall
*Jannik 2 schön
*Jannis 3 schön für ein Kind - ich kann mir aber keinen erwachsenen Jannis vorstellen
*Paul 4 gefällt mir nicht
*Moritz 4 siehe Paul
*Max 3 naja
*Felix 2 schön
Favoriten: Liam, Jannik, Felix

Gruss Marina

Gast

Was sagst du zu Leon, Florian oder Fabian ?

LG, Sophia

P.S.: Wie gefallen dir die Namen der großen Kids?

Gast

Ja bei Pierre Valentin hast du recht, passt nicht so gut zu den andren.
mein Favorit wäre
Louis Leandro

lg bianca

Gast

Gut, dann bewerte ich sie mal:-)

Leonor 2, klingt schön
Lucia 1, gefällt mir sehr gut
Lucy / Lucie 2-, schöner name, wenn dann aber Lucy
Luna 3, ganz ok

Louis 2, schöner name
Leandro 1, sehr schön
Cedric 2-, schön
Patrick 3, ganz ok

Gast

Von den Doppelnamen gefallen mir:

Lia Sophie
Lea Sophie

Louis Leandro
Pierre Valentin (doch Pierre passt nicht zu den restlichen Namen)
Levin Maurice

LG, Sophia

Gast

Hallo Bianca!

Leonor
Lucia
Lucy / Lucie
Luna

Louis
Leandro
Cedric
Patrick


das sind die Namen die mir gefallen. Ein paar neue sind auch dabei und ein paar habe ich verändert.

Gast

Meine PE heißt

SUCHE IMMER NOCH NACH EINEM NAMEN FÜR MEINE KLEINE

auf seite 2

Gast

Hallo Bianca, ich bins nochmal. Wie heißt deine PE denn? Ich kann sie nämlich nicht finden.

LG, Sophia

Gast

Vielen Dank, Bianca.

Hast du noch weitere Vorschläge?


LG, Sophia

Gast

Mädchen:
*Lea 2,schöner name
*Lia 2+, sehr schön
*Finja 3, ganz ok
*Lilly 3, geht so
*Marie 2, schön, aber eher als ZN
*Sophie 2, auch sehr schön, aber eher als ZN
*Lara 3, geht so
*Nele 3+, ok
*Greta 5, geht gar nicht
*Amelie 4, naja
*Madita 4, nicht mein fall
*Hanna(h)3, ganz ok
*Isabella 2+, sehr schön

Jungen:
*Liam 3, ganz ok
*Anton 5, naja
*Jannik 2, sehr schön
*Jannis 2, klingt auch schön
*Paul 5, nicht mein fall
*Moritz 6, finde ich nicht schön
*Max 3, ganz ok
*Felix 2, schöner name

LG (guck doch mal auf meiner PE vorbei)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

Nach 2 Söhnen eine Tochter!

Hallo! Mein Mann und ich haben vor etwa 4 Wochen erfahren, dass wir nach unseren beiden Söhnen Valerian (6)...

Name mit 5 Buchstaben

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laila

Kommentar von Leyla

@genau Laila ... Meine Eltern haben mich nicht Leyla genannt, weil sie wollen, dass ich was besonderes bin,...

Jungenname Suko

Kommentar von :)

Aber Ursprünglich war er der Feind. Was ich allerdings total cool finde : Der Name seiner Schwester ''Azula...

Mädchenname Vivien

Kommentar von Vivien

Meine Mum is auch als sie Pretty Women geschaut hat auf den namen gekommen :) aber i.wie Mag ich meinen Nam...