Ist der Name PEPE vergebbar?

Gast

Meint ihr, der Name Pepe ist vergebbar?

Antworten

Gast

Na klar, der name pepe ist auf jedenfall vergebbar. 2 aus unserem freundeskreis heißen pepe.

Gast

Ich kenne einen Jungen, der Pepe heißt. Er müsste heute etwa 14 Jahre alt sein. Ich glaube er fühlt sich wohl mit seinem Namen, der Name hat ihn auch schon früher keinen Ärger bereitet.

Gast

Als spanierin stellen sich mir die Nackenhaare auf, wenn ich höre dass Babies PEPE getauft werden....
PEPE ist kein Taufname! es ist ein SPITZNAME!
In Spanien heissen nur alte Männer Pepe.
Schrecklich
der dazu gehörende Taufname ist José

Gast

Jetzt, da ich den Namen lese, fällt mir wieder ein, dass Pepe in unserer Jugendzeit im Freundeskreis mal der Spitzname (nicht Kosename) meines Bruders Josef war. Mir gefällt diese Abkürzung nicht.

Gast

Pepe kenne ich nur als Koseform für den Namen Joseph. Daher würde ich Joseph vergeben und das Kind Pepe rufen - ich finde Pepe klingt sehr sympathisch und unkompliziert. LG

Gast

Ich kenne den Namen nur als spanischen Spitznamen und Abkürzung.
Als eigenen Namen finde ich ihn zwar nicht besonders schön, aber natürlich vergebbar, wenn ihr das wollt.

Gast

Ein Fußballspieler heißt so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Andris?

Ich bin in der 37.Ssw und habe immer noch keinen eindeutigen Namen für unseren ungeborenen Sohn. Bin gerade...

Imaginäre Freunde ?!

Hallo ihr lieben ich habe eine 4 jährige Tochter Josephin und eine 2 jährige tochter Jemma meine große hat ...

Lilian oder Lilien?

So entlich steht der Name für unsere Maus fest, nun fehlen nur noch Aussprache und Schreibweise.Welchen Nam...