helft mir bei der namens wahl !

Gast

Hallo ich heiße melinda und bin 24 und mutter eines 3 jährigen sohnes. er heißt eliah-maximilian und seine bald kommen de schwester soll heißen : Marie-Yvonne
oder Marie-christin was findest ihr besser ? lg melinda mit eliah und marie-......

Antworten

Gast

Ich finde Marie-Christin viel schöner!

Gast

Ich finde auch Marie-Christin schöner.

Gast

Marie-Christin finde ich besser

schau doch mal bei ( Zelda ? ) vorbei

Gast

Ich finde marie-Christin besser. Noch besser find eih Marie-Kristin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spiel für werdende Mütter

Hallo lieber Plaudereckenbesucher, da ich im Sommer mein 1. Kind erwarte, suche ich jetzt auf diese Art und...

Ingo

Hi 1. Wie wird Leonik ausgesprochen? Wie Nick am ende oder mit langen i? 2. Bei dem Namen Joan denkt ihr d...