ALIA CHARLINE und CLEA ALEXA/ALEXIA !

Gast

Hallo,
wir sind's nochmal! Der Name für Alia steht fest:
ALIA CHARLINE, diesen kann man sowohl deutsch, als auch englisch aussprechen.
Bei Clea sind wir uns noch nicht ganz einfach, ich bin für Clea Alexia, mein Mann für Clea Alexa.
Was gefällt euch besser:
CLEA ALEXIA oder CLEA ALEXA?

LG Rike&John mit
Lucas Samuel(3)

Antworten

Gast

Gehen beide überhaupt nicht und stark sozial schwach.

Gast

Hallo, ich bins nochmal! Alia Charline ist wirklich total schön! Bei Clea finde ich Alexia schöner! Habt ihr euch denn gegen Sophie entschieden? Den fand ich noch schöner! Clea Sophie tönt einfach super und man kann Sophie sowohl Deutsch wie auch Englisch aussprechen.

CAroline

Gast

Hey, ich finde Alia Charline toll, doch CleA Alexa und auch CleA Alexia tönt holprig, da Clea mit A aufhört und Alex(i)a mit A anfängt, würde also einen anderen Namen nehmen.
LG, Lina

Gast

Hey, ich finde Alia Charline toll, doch CleA Alexa und auch CleA Alexia tönt holprig, da Clea mit A aufhört und Alex(i)a mit A anfängt, würde also einen anderen Namen nehmen.
LG, Lina

Gast

Ich bin ganz eindeutig auch für Clea Alexia! Alexa ist mir etwas zu klanglos und zu "unweiblich"! Auch Alia Charline ist wunderschön! Ein großes Kompliment zu eurer Wahl!
Lg, Luisa

Gast

Also mir geföllt Clea Alexia sehr gut.
Also bin ich ganz deiner Meinung. Alexia klingt viel frecher und frischer.


LG
Alicia mit Felicitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aus 5 wird 6!

Hallo zusammen! Nach unsere fünf Töchtern bekommt nun auch endlich mein Mann Verstärkung! Es wäre nett, wen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vera

Kommentar von Vera992

Hey,ich heiss auch Vera, wer hätte das gedacht. ;) Meine Freundin nennt mich immer Veri. Also wär noch ne S...

Mädchenname Anne

Kommentar von Anne

Ich heiße auch anne :D ich mag meinen namen recht gern nur reimt sich so viel darauf .. das war im kinderga...

Mädchenname Barbie

Kommentar von barbie

An die unter mir.ich heiße barbie und ich entspreche in keinster weiße dem blöden klische der puppe, du kan...