Vorname für einen Jungen gesucht?

Gast

Hallo. Bekomme in ein paar Wochen einen Sohn und würde mich über Tipps für einen schönen Jungennamen freuen?
Marlon, Mattheo, Moritz oder Lennart sind schon so Ideen. HOFFE aber ihr habt noch ein paar Anregungen.

Antworten

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen mir Marlon und Lennard :)

Gast

Kian, Mika, Elias, Noah, Jerome- von den moderneren Namen !Alle schon vergeben bei uns im Bekanntenkreis! Bin auch grad schwanger und hab's echt satt Ersatznamen zu suchen :((((
Lennart, Lorenz, Gerrit - von den klassischen Namen (mit denen kann ich meinen Mann jagen!)I love it.!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Große Tasche gesucht!!!

Mein Name ist Emilia und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß dieses Thema passt hier nicht hinein, aber trotzdem...

Aussprache

Ich möchte mein Kind nach über zwei Jahren in der englischen Form des Vornamens ansprechen. Hat da jemand E...