Simon & Fabian bekommen zwei Geschwisterchen!!!

Gast

Hallo, nach unseren beiden Junge Simon (6) & Fabian (4) bekommen wir nun doppelten Familienzuwachs:) Wir bekommen Zwillinge, einen Jungen & ein Mädchen. Nun sind wir auf der Suche nach Namen für die beiden.Wir haben schon folgende Vorschläge, dir ihr bewerten könnt:

Jonas & Laura
Raphael & Elisa/Alisa

Also bitte bewerten:) und vielleicht noch ein paar neue Vorschläge machen.
Diese Sachen wären bitte zu beachten:
- die Namen sollen 3-7 Buchstaben haben
- die Namen sollten nicht mit S oder F anfangen

LG
Sandra & Michael mit Simon & Fabian + zwei Würmchen im Bauch

Antworten

Gast

Die finde ich gut.

Jona und Jana
Nils und Nele
Noah und Lara oder Mara
Lina und Luca

bei euren Vorschlägen finde ich Jonas und Laura besser. Die anderen beiden Namen gefallen mir persönlich nicht.

LG Nadine

Gast

Jonas und Laura
David und Luisa
Raphael und Luisa
Raphael und Elena
Jonas und Antonia
David und Antonia

Gast

Mir gefällt der Name Raphael sehr gut..ich finde man kann den nicht toppen :D
Aber Raphael und Louisa klingt auch schön.. zu RAphael passt einfach jeder Name :)

Gast

Raphael & Laura ist auch schön:)
Aber wir sind gerade auf die Kombie David & Louisa gestoßeb, wie findest du die?

Sandra & Michael mit Simon & Fabian + zwei Würmchen im Bauch

Gast

Also ich würde Raphael und Elisa nehmen...den Namen Laura finde ich natürlich noch schöner,aber mir gefällt Jonas nicht :D

Raphael und Laura hört sich doch auch gut an ;)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Vornamen!

Und zwar Mädchennamen! Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure TOP 10 Lieblingsmädchennamen aufschreiben ...

Iljas oder Eliah

Hallo ihr Lieben! In 5 Wochen wird mein erster Sohnemann zur Welt kommen und ich freue mich schon riesig. L...

Name für meine Nichte

Hallo ihr Lieben!!! Meine jüngere Schwester Petra bekommt in ca.3 Monaten ihr 1. Baby. Es wir ein kleines M...