Große Tasche gesucht!!!

Gast

Mein Name ist Emilia und ich bin 15 Jahre alt.
Ich weiß dieses Thema passt hier nicht hinein, aber trotzdem brauche ich eure Hilfe.
Und zwar suche ich eine Tasche wo ein Ordner reinpasst, denn ich habe mittlerweile keine Lust mehr meinen Ordner dauernd in der Hand zu tragen.
Hat jemand vielleicht eine große Tasche und kann sie weeiterempfehlen?
LG Emilia

Antworten

Gast

Ja.. das Ding ist, ich bin Marie von Grafenberg (ja, ich heiße wirklich so, bin aber kein bisschen adelig oder sonst irgendwie reich oder so), und Delia, oder wie auch immer sie heißt, hat es sich zum Hobby gemacht, unter meinem Namen blöde Kommentare zu schreiben. Das ist Mist, und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll.

Gast

Nur mal so zur Info... dieser Kommentar da unten ist nicht von mir. Ihr seit viel zu leichtgläubig ^^
Und ich war nicht diejenige, die sich hier als Prinzesschen hingestellt hat.
Danke euch allen. Nun schreibt Delia nicht mehr mit dem Namen Delia, nun müsst ihr mich fertig machen, oder wie?

Gast

Also nähen kann ich gar nicht und ich will meine Mutter damit nicht belasten.

Ich hab einen Dakine Rucksack und ich hasse ihn. Ich nehme lieber Taschen.

Hab ich schon, aber ich weiß ja nicht ob da dann ein Ordner reinpasst.

Gast

Du könntest dir ja eine selbernähen, wenn wirklich gar meine deinen Vorstellungen entspricht. Bist du einigermaßen sicher an der Nähmaschine?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

König der Löwen

Hallo ich habe 2 Hasen , die die Namen NAHLA und SIMBA tragen nun bekommen sie Junge, denen ich gerne auch ...

"E-Namen" gesucht

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Hannah und Mutter von zwei Töchter, Ellinor(2J....

Namen, die auf "l" enden

Habt ihr Vorschläge? Mir will einfach keiner einfallen oder gefallen. Lg, Kathrin mit Noel und Marcel