Isländischer Name! (3) - Der Name steht fest! :-)

Gast

Guten Abend ihr lieben,
Ich bins,Embla,zum letzen Mal wahrscheinlich;).
Mein Mann Rainer und ich haben uns nun endlich für einen Namen für unsere kleine Maus entschieden,sie wird

NANNA EMILÍA

heißen :).
Vielen Dank nochmal für eure Bewertungen,Vorschläge und eure Unterstützung einfach!
LG,Embla & Rainer :).

Antworten

Gast

Der Name ist unglaublich schön! Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück mit der kleinen Nanna Emilia!

Gast

Wunderschöner Vorname!!!!!
Alles Gute !!!!!!!!!

Gast

WWOOOOOOWW!!!! Herzlichen Glückwunsch,dass ihr den Namen genommen habt!!! :). Ich bin ein absoluter Nanna-Fan,was Namen betrifft. Und wenn man schon aus Island kommt,und kann einen solchen Namen problemlos vergeben,ist Nanna mMn die perfekte Wahl. :) der Zweitname ist auch super.
LG und alles Gute für die Geburt und natürlich die Zeit danach wünscht Karin + Anhang ;)

Gast

Echt eine schöne Wahl obwohl ich den EN mir für ein älteres Mädchen mir nicht mehr vorstelllen kann, aber dafür gibt es ja den Zeitlosen ZN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...

Emma, Maja und ....

Hallöchen, ;-) unsere Töchter Emma Malin und Maja Victoria bekommen wir erneut Zuwachs. Wir suchen einen sc...

Namensspiel

Ich fand die Idee mit dem Namensspiel sehr schön(erstellte PE von Ich) und wollte euch auch einmal Aufgaben...