Alena Maria?

Gast

Was haltet ihr vom Namen
-Alena Maria- ?
Für mich ist der Name ein Traum und ich würde sehr gerne meine Tochter so nennen wollen :)

Antworten

Gast

Hallo Sybille!

Alena Maria ist eine sehr schöne Kombi!

Alena zählt zu meinen Lieblingsnamen und Maria ist mein 2. Name und ich bin sehr zufrieden damit!

Mit diesen beiden Namen kannst du einfach nichts falsch machen!

Ich wünsche Dir alles Gute! LG

Gast

Mag ich gar nicht, da ich den Namen Alena überhaupt nicht mag und Maria auch nicht ganz so mein fall ist. Alissas Vorschlag mit Maira finde ich da schon besser :)

Gast

Alena: gefällt mir sehr, sehr gut :) Alea oder Elea ist aber noch einen Tick schöner.

Maria: finde ich zu alt(modisch). Marie wäre besser, aber das ist als ZN schon so häufig. Ich drehe einfach 3 Buchstaben um und so entsteht Maira, finde ich wunderschön :)

Liebe Grüße!
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Baby

Gast

Alena Marie klingt besser als Alena Maria.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"M"-Namen gesucht

Hallo, ihr Lieben! Wir sind Hanna und Ben, beide 33 Jahre alt und sind Eltern von 5 wunderbaren Kindern. Nu...

Lion oder Lyon???

Hallo nochmal Nach langen hin und her steht der Name fest wir möchten unseren Sohn Lion Hendrik nennen Lion...

5. Kind!

Völlig überraschend erwarten wir unser 5. Kind. Der/Die Kleine soll in 3 Monaten zu uns kommen. Bereits jet...