5. Kind!

Gast

Völlig überraschend erwarten wir unser 5. Kind. Der/Die Kleine soll in 3 Monaten zu uns kommen. Bereits jetzt sind wir fleissig am Namen suchen unsere Momentane Favoriten:
Neele, Cara, Liliana und bei den Jungs:Marius, Lasse, Lionel

Unsere Grossen heissen:
Nora Amina,14
Janosch Nik,11 "Jan"
Etienne Filip,8
Magnus Emilio,4
Hat jemand einen Vorschlag? Bei den Mädchen ist der Zweitname bereits entschieden; Stefanie(nach einer verstorbenen Freundin von mir). Bei den Jungs hingegen sind wir auf euere Vorschläge angewiesen.
Herzlichen Dank!
Liebe Grüsse
Petra&Nik mit Nora, Jan, Etienne und Magnus

Antworten

Gast

Herzlichen Dank euch zweien!
Jetzt habe ich gemerkt das ich die Kombis die uns bis jetzt gefallen gar noch nicht auf geschrieben habe.
Marius Oliver/Konstantin/Pascal(auch hier gefunden)
Lasse Johann/Alexander
Lionel Benjamin

Ich tendiere im Moment zu Marius, mein Mann zu Lasse und unsere Kids mögen den Namen Lionel, aber nicht wegen Lionel Messi;-)
Bei den Mädels mag ich, Nora und Jan: Cara und Liliana
Und mein Mann, Magnus und Etienne mögen Neele total.

An Amy: Herzlichen Dank!
Mein Mann und ich sind wirklich total baff, uns gefällt der Name richtig gut!

An Anna:
Uns gefallen Erin,Diana und Laura total gut.

Unser neuen Favoriten:
Liliana
Cara
Neele
Laura
Erin
Diana

Lasse
Lionel
Marius


Grüsse, Petra

Gast

Hallo Petra,
Herzlichen Glückwunsch!

Von euren Favoriten gefallen mir Cara und Lasse am besten.
Der Zweitname Stefanie passt aber zu jedem Vorschlag gut.

Wie wäre es bei dem ZN für einen Jungen mit einer Kombination aus euren Favoriten?
Lasse Marius würde mir zum Beispiel sehr gut gefallen.

LG Amy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterfordert?

Hallo! Meine jüngste Tochter, Shira (die sich hier auch öfters herumtreibt), ist 19 Jahre alt und besucht d...

Drillinge -3 Jungs !

Guten Abend! Wir sind neu hier im Forum und möchten euch nun bekannt geben, dass wir 3 Kinder erwarten. Wir...

Mädchenname zu Nina?

Hallo, wir bekommen im April nach unserer Tochter Nina nun eine zweite Tochter :) habt ihr Ideen wegen dem ...

MARINA

Wie findet ihr den Namen MARINA?