Jetzt suchen wir nur noch Zweitnamen

Gast

Nach länger länger Suchezeit haben wir uns nun endlich für jeweils zwei Namen entschieden. Habt ihr Vorschläge für ZN?

Für unseren eventuellen Jungen
Valentin oder Nicolas

Für unser eventuelles Mädchen
Florentine oder Ernesta

Antworten

Gast

Bin auch für Nicolas Valentin oder Florentine Ernesta (Ernesta als EN find ich leider auch schrecklich, sorry)! Alles Gute! :)

Gast

Am schönsten finde ich Nicolas (oder Nico) und Florentine (ernesta finde ich schrecklich)

ZN:
Nicolas Valentin?
Nicolas Luca
Nicolas Aaron
Nicolas Jaron (mein Favorit)
Nicolas Samuel

Florentine Ernesta?
Florentine Juliane
Florentine Liliane
Florentine Eliza/Elisa
Florentine Aurelia

LG Sora

Gast

Sophia hat recht! Die Namen passen nämlich toll zusammen. Ein ZN hat noch keinem geschadet. ;)

Gast

Von euren Namen mag ich Valentin und Florentine am liebsten. Ich würde Sie so kombinieren:

Jungen
Valentin Alexander *
Valentin Johannes
Valentin Maximilian *
Valentin Julius
Valentin Sebastian
Valentin Samuel *

Mädchen
Florentine Marleen *
Florentine Valeria *
Florentine Nathalia
Florentine Daria
Florentine Paulina *
Florentine Johanna
Florentine Charlotta
Florentine Carolina
Florentine Sofia l Sophia *

Die mit dem * gefallen mir persönlich am besten.

Gast

Wie wäre es wenn ihr eure jeweiligen Favoriten einfach kombiniert?
Valentin Nicolas bzw. Nicolas Valentin
Florentine Ernesta bzw. Ernesta Florentine

LG Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Turniere

Hallo zusammen, Seid ihr auch schon auf Turnieren geritten? Ich musste damit ja leider nach der Geburt mein...

Wie findet ihr...

Den namen Rosaja / Rosaya? ich bin zwar nicht schwanger, ist doch aber nur eine kurze antwort. Ich bin dank...