Namen zu Chantal

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Chantal-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Chantal-Seite.

Antworten

Gast

Ja, ich würde den Namen auch nicht vergeben, aber die beste Möglichkeit, das Vorurteil zu entkräften, ist, viele nette Chantals auf die Welt zu bringen. Und wenn einem der Name nun mal gefällt, soll man ihn vergeben........

Gast

Chantal Carolina
Chantal Celina
Chantal Chiara ( sogar zweimal ch!)
Chantal Carlotta
Chantal Camilla

Gast

Ja Chantal Carmina wäre auch sehr schön!!! Wir hätten am liebsten zwei Namen mit dem gleichen Buchstaben!! Hat jemand noch andere Vorschläge?

Gast

Oje, Carmela klingt so sehr nach Kamel....wie wäre es mit Carmina?

Gast

Stimmt eigentlich schon!! ist mir gar nicht aufgefallen! und Chantal Carmela?

Gast

Hm, ich finde, man sollte keine Namen kombinieren, die beide auf einen Konsonanten enden, das klingt hart.

Gast

Wie findet ihr den Namen Chantal Carmen? Passt das?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Lenia&Lars

Hallo, habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)? Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie ...

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gordon

Kommentar von Claudia

Gordon ist für mich ein wunderschöner Jungennamen. Wenn nicht sogar der Schönste. Aber nur mit zwei o.

Mädchenname Camryn

Kommentar von carry

...habe den namen heute zum ersten mal in einer zeitschrift gelesen und finde ihn interessant...könnte man ...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Daniel @Silas

Dass Prominente häufig ein wenig abgehoben sind und in ganz eigenen Kategorien denken, ist hinlänglich beka...