"M"-Namen gesucht

Gast

Hallo, ihr Lieben!
Wir sind Hanna und Ben, beide 33 Jahre alt und sind Eltern von 5 wunderbaren Kindern.
Nun hat sich unser sechstes gemeinsames Kind auf den Weg zu uns gemacht.
Ich bin zwar erst in der 10.Ssw, trotzdem wollen wir schon nach einem Namen suchen.
Da unsere 5 Kinder alle Namen mit dem Anfangsbuchstaben "M" haben, soll auch unser jüngster Spross einen solchen bekommen.

Für ein Mädchen finden wir Mariella oder Marietta toll.

Bei einem Jungen können wir noch nicht einigen. Unsere Jungenliste sieht so aus: Mauritz, Miles, Milos, Mo (-Zweitname)

Wie gefallen Euch die Namen? Sind sie vergebbar? Passen sie zu den Namen der Geschwister?


Lg, Hanna und Ben mit Marek, Maliah, Maiko, Mirka, Matteo und Zwerg

Antworten

Gast

Hallo :-))
Also mein neugeborener( grade 5 Tage alt ) heisst Martin Alexander, meine "grosse" Tochter (2J,6Mon) heisst Malin Sophie..vielleicht gefällt Dir ja davon ein Name :-))
Liebe Grüsse, Kathie & 2*M

Gast

Ich finde Marlo passt besser zu den Namen eurer anderen Kinder, als Max(imilian).

Gast

Von den vorgeschlagenen Mädchennamen gefällt mir Malin sehr gut. Ich überlege noch, ob der Name zur sehr dem von Maliah ähnelt?
Von den Jungenvorschlägen gefallen mir Max(imilian) und Marlo.

Mit dem doppelten t in Marietta und Matteo stört uns nicht weiter.

Über weitere Vorschläge/Bewertungen sind wir sehr dankbar!

Gast

Mauritz und Miles gefallen mir auch nicht wirklich.
Jungen:
Moritz
Marlo
Merlin
Mädchen:
Melina

fände ich schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann Davide und ich, Roberta, sind bereits Eltern von drei Kindern: Giulia Maria, Gi...

ZN zu Sophia gesucht!

Hallo Plaudereckler, ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen süßen ZN zu Sophia. In den let...

Frauenarzt

Hy ich muß bald zum FRauenarzt habe aber echt Angst was auf mich zukommt am liebsten würde ich den Termin a...