Eine Schwester für Amelie, Luis und Finja

Gast

Guten Abend! Mein Mann Max und ich (Valeria) erwarten unser 4. gemeinsames Kind (Mädchen) und widmen uns die nächsten Tage besonders stark der Namensgebung, da unsere 3 Kinder für 5 Tage bei ihren Großeltern sind.
Unsere Kinder sind:
Amelie (11)
Luis (8)
Finja (4)

Für unser 4. Kind haben wollten wir bei euch einmal nach Namen fragen. Unser Namensgeschmack geht in Richtung Aktuell und Modern. Ob der Name häufig oder nicht ist, spielt bei uns keine Rolle - Hauptsache er gefällt uns :)
Über Vorschläge freuen wir uns sehr :)

Eure Valeria

Antworten

Gast

Emma finde ich dazu sehr passend und schön :)

Gast

Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge! Mein Mann und ich haben alle, die uns gefallen, herausgeschrieben uns diese Liste ist entstanden:

Jolina
Maya
Nora
Sophia
Lia / Liah
Julie
Emma
Pauline
Mila
Lara
Laura
Marie
Sarah
Ella
Elea
Selina

Toll :)
Wir suchen hier noch ein bisschen auf eigene Faust im Forum herum und melden uns höchstwahrscheinlich morgen wieder.

Bis dahin, alles Gute.

Valeria und Max mit Amelie, Luis, Finja und Töchterchen

Gast

Sorry das ich zum dritten Mal schreib :-S :

-Leonie

Gast

Ich habe noch was vergessen:

-Louisa
-Celine
-Selina

LG

Gast

ida
mia
pia

Gast

Also bis jetzt habt ihr Geschmack bewiesen was die Namen angeht!
Was ich glaube was dazu passt:
-Paulina
-Emma
-Mia
-Sophia
-Lia
-Merle
-Annika / Anika (letzteres nicht so meins...)

Vllt gefällt euch ja schon was... ;) Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name

Wie findet ihr meinen namen: Brunhilde Fiona ? Brunhilde gefaellt mir leider gar nicht. Deshalb lasse ich m...

Joana oder Jolia ?

Hallo, ich bekomme im Februar ein kleines Mädchen und kann mich einfach nicht entscheiden wie sie heißen so...

Amelie??

Wie findet ihr den Namen und wie stellt ihr euch eine Amelie vor?

Adrian René ist da

Hallo liebe Plauderecklerinnen und Plaudereckler, Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass Adrian nun da is...

Familienproblem!

Hallo, ich heiße Mia und bin 41 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter ist vierzehn und heißt Emili...