Amelie??

Gast

Wie findet ihr den Namen und wie stellt ihr euch eine Amelie vor?

Antworten

Gast

Die Amelie, die ich kenne, hat braune Haare mit einem leichten Rotglanz, sie sind glatt und kinnlang.
Ihre Augen sind blau, sie ist ca. 165 groß und 17 Jahre alt.
Ihr Gesicht ist weich und freundlich, sie lacht gerne.

Gast

Schöner Name, darunter stelle ich mir ein kleines Mädchen mit braunen Augen und braunen Haaren vor

Gast

Mir gefällt er nicht .

Gast

Meine Tochter heißt mit ZN Amelie, ich finde den Namen sehr schön. :-)
Meine Maus hat brünette Locken und hellbraune Augen.

Gast

Ich finde den namen hübsch. aber ich denke man ken nicht vom namen her sagn wie die person aussiht und wie sie ist ich kennne noch 4 andere die gleich heissen wie ich und wir sind alle so verschieden bis vieleicht auf eine sie ist mega nett und ich verstehe mich super mit ihr doch ich und ihre schwester sind uns ähnlicher.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...