Adrian René ist da

Gast

Hallo liebe Plauderecklerinnen und Plaudereckler,

Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass Adrian nun da ist. Er ist am 14. Juni 2012(und somit ein paar Tage zu früh) zur Welt gekommen, mit einer stolzen Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3870 g. Wir möchten allen danken, die uns bei der Namensauswahl geholfen haben, wir hätten ihm keinen besseren geben können. Jennifer und Zora freuen sich auch sehr, dass sie nun große Schwestern sind(obwohl Zora es nicht nicht ganz so sehr versteht). Es tut mir Leid, dass ich mich erst so spät zurück melde und die Geburt bekannt gebe, doch wir waren alle sehr beschäftigt, weshalb ich jetzt auch nur kurz Bescheid sage.

Danke noch mal, liebe Grüße Melinda und Sven mit Jennifer, Zora und nun auch Adrian : )

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Adrian ist ein sehr schöner Name und Rene passt sehr gut dazu.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schöner Name!

Gast

Wow, sehr schöner Name, ich liebe beide, René noch ein ganz kleines bisschen mehr, aber auch Adrian ist ein wunderschöner Name! Und sie passen auch gut zusammen!

Alles Gute von mir! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte abstimmen

Hallo, ich bin die Merit, 18 Jahre. Ich bekomme bald mein erstes Töchterchen und würde mich freuen, wenn ih...