Joana oder Jolia ?

Gast

Hallo, ich bekomme im Februar ein kleines Mädchen und kann mich einfach nicht entscheiden wie sie heißen soll ! :)

Antworten

Gast

Ich finde joana besser weil ich selber jolia heiße und man immer verwechselt wird oder falsch ausgesprochen wird das ist richtig doof ich würde joana nehme an

Gast

Joana mit J gesprochen

Gast

Ich finde Jolia außergewöhnlicher und etwas schöner
eventl kann es aber mit Julia verwechselt werden ?!
Daher würde ich dann doch eher Joana nehmen

Gast

Mir gefällt der weiche Klang in Joana, wenn man es deutsch ausspricht.

Gast

Mit gefällt Joana besser als Jolia. Jolia gefällt mir nicht, finde Julia schöner.

Gast

Hallo!
Unsere Bella wäre fast ein Joana geworden:), daher finde ich diesen Namen wunderschön. Julia finde ich aber schöner als Jolia.
Komm doch bitte auch bei "Rico und Bella bekommen Verstärkung" vorbei... Danke!
Rebekka

Gast

Beide Namen werden doch mit einem "Dsch" vorne gesprochen?
Ich finde Jolia in beiden Varianten (Dscholia & Jolia) schöner, obwohl beide Namen nicht so meinem Geschmack entsprechen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Jaaa..in 2 Monaten ist Dezember!Weihnachtszeit!! Da cih im moment voll in weihnachtsstimmung bin,wollte ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christina

Kommentar von Eva

Christina ist Gott sei Dank nur mein ZN, würde mich wirklich nerven, jedes Mal meinen Nachnamen oder sonstw...

Mädchenname Celine

Kommentar von andrea

Ja, du bist thomas oder?selber humor, ja scheinbar schon!nichts geht über passende ARGUMENTE!

Mädchenname Marjan

Kommentar von Ben

Marjan ist im polnischen ein Männername. Polnische Frauennamen enden IMMER auf 'a', weil nur diese sich wei...