name

Gast

Wie findet ihr meinen namen: Brunhilde Fiona ?
Brunhilde gefaellt mir leider gar nicht. Deshalb lasse ich mich nur Fiona nennen.

LG,
Fiona

Antworten

Moderator

Ich weise euch darauf hin, dass vivi auf dem Forum wieder ihre schlechte Sozialisierung zum Besten gibt. Ich bitte euch, in keinster Weise auf ihre Kommentare zu reagieren und sie komplett zu ignorieren, damit der Spuk bald wieder ein Ende hat!

Danke

Euer Moderator

Gast

Ich äussere mal den Verdacht, dass Fiona vivi ist!

Gast

Also ich wünsch dir schonmal Glück.

Gast

Nun ja. Die Pflicht ruft, ich werde jetzt meinen gelben Wagen starten und weiter durch das Netz düsen. Wünscht mir Glück! Oder verwünscht mich. Ich kann es verstehen. Auf bald!

Gast

Ja, das ist in der Tat ein harter Job. Man wird von vielen beleidigt und als Klugscheißer und Besserwisser bezeichnet. Manchmal wird man auch ganz ignoriert.
Ich will wirklich nur euer Bestes. Aber leider glaubt das kaum einer.

Gast

Ui, das glaube ich. Wenn ich hier so manchen Kommentar lese, hat man da Überstunden garantiert gepachtet. Ist aber auch dringend nötig.

Gast

Ich reise mit meinem quietschgelben Reisepolizeiwagen und in gleichfarbiger Uniform durch das Netz und mache Leute auf ihre Fehler aufmerksam, damit sie die nicht wieder machen. Ein sehr undankbarer Job, sag ich Dir.

Gast

Und wat it eine Reise Polizei?? oO

Gast

Um zurück zum Thema zu kommen, Rechtschreibfehler schreibt man übrigens zusammen.

Gast

MeinEN NameN.
Dumm gelaufen, ist das dein Markenzeichen?

Gast

Dein PC ist abgestürzt? Welch verlockende Aussichten für uns. Dann hören wir ja endlich nichts mehr von dir. Machs dann noch gut und auf Nimmerwiederhören.

Gast

Na, dann springt er uns jetzt alle durch den PC-Bildschirm an oO

Gast

Hätt auch gern son Kadda

Gast

Aw wie sweet.

Gast

Mein Freund hatte mal einen Wellensittich namens Bubi.

Gast

Bubu

Gast

Aber wozu eigentlich diese PE? Jetzt wirst Du sowieso kine ernsten Antworten mehr bekommen (obwohl ich den Namen Fiona eigentlich okay finde). Schau doch in die Blogs, da sagen das die Leute mehr oder weniger unvoreingenommen.

Gast

Ach Fionchen, ich schreibe unter so vielen Namen, und keiner davon ist echt *g*.

Gast

Hab ich doch?

Brunhilde klingt nach einer blutrünstigen Walküre und Fiona nach einer Zicke. Wirklich wunderbar treffende Kombination.

Gast

Und finde beide Namen doof.

Gast

Fiona klingt zickig.

Gast

Liebe kleine Fiona! Für den Fall dass du das echt nicht erkannt haben solltest: Es geht darum, dass die Veronika dir geantwortet hat und du daraufhin rumgenörgelt hast, dass dir ihr Name auch nicht geefällt. Deswegen ging ds SO weiter. Dämmert dir langsam was?

Gast

Denk mal an das Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft...

Gast

Motz ruhig weiter rum, dann wirst du aber keine Antworten mehr bekommen.

Gast

Erst ne pe aufmachen und dann nur nörgeln...lach

Gast

Wieso willst du Antworten wenn du eh nur rummotzt?

Gast

Dein Rufname gefällt mir super, meine zweite Tochter heißt auch Fiona. Über Brunhilde lässt sich streiten, mir gefällt er jedenfalls nicht.
LG veronika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerer Mann

Habt ihr von dem schwangeren Mann gehört? Wenn ja, wie findet ihr so etwas? lg Ina

Name für den Stammhalter!

Hallo ihr Plaudereckler! Wir sind Isabel und Oliver und erwarten in unseren ersten Sohn. Nun rückt der Kais...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jesko

Kommentar von Jesko

Zum meinem vorredner der da sagt paul aus der buddelkiste . Hatte da mal n erlebniss. War eis essen unterhi...

Mädchenname Elif

Kommentar von Elif P.

Also ich bin auch stolz so zu heißen es ist ein wunderschöner name den mir meine oma ausgesucht hat und er ...

Jungenname Asaf

Kommentar von Martina

Der Name hist Hebräisch, nicht Arabisch. Und stammt aus dem Alten Testament, Asaph oder Asaf war einer der ...