Welche Kombination?

Gast

Hallo,
Ich bin Diana (28). Ich erwarte für Oktober mein erstes Baby und habe auch schon einen Namen für den Kleinen ausgewählt.
Mein Sohn soll Emil heißen.
Gerne würde ich auch einen Zweitnamen vergeben,mein Freund findet das auch schön.
Am liebsten würde ich sowieso den Namen meines Freundes (Mathias) als Zweitname wählen.
Gefällt euch die Kombi Emil Mathias? Welche anderen Namen würdet ihr mit Emil kombinieren?

Ich bedanke mich herzlich!

LG,Diana :-)

Antworten

Gast

Ich finde den Nmen sehr schön. :)

Gast

Emil finde ich süß, unseren Sohn haben wir auch ast Emil genannt. Die Kombi Emil Mathias finde ich ganz schön, aber es haut mich nicht um.
Folgende Vorschläge:
Emil Leander
Emil Valentin
Emil Johannes
Emil Korbinian
Aber natürlich ist es schön wenn der ZN eine Bedeutung hat, in eurem Fall die Verbindung zum Vater. Ich würde also Emil Mathias whlen.
LG
Carina mit Mann Simon und Isabell, Lara, Ronja, Silas und Mausel im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reese?

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang. Was meint ihr? Wie findet ihr den Namen=?

Vor und Nachname

Hallo, ich wollte einmagen wie Ihr es findet wenn Vor und Nachnamen mit dem selben Buchstaben beginnen ? Is...

Octomom

Was haltet ihr von Octomom? Der 14-fachen,29-jährigen,arbeitslosen Mutter Nadya Suleyman aus den USA,die si...

Agnetha oder Anjetta

Bedeutet beides die Reine. Einmal griechisch einmal friesisch. Was haltet Ihr von den Namen?