Klein Colin wird großer Bruder!

Gast

Hallo zusammen!

Nach unserem Sohn Colin (3) bekommen mein Mann und ich noch ein weiteres Kind.
Das Geschlecht möchten wir nicht wissen, daher suchen wir einen Jungen und einen Mädchennamen.

Momentan stehen folgene Namen auf unserer Liste:

Junge:
*Linus
*Louis


Mädchen:
*Lia
*Mia
*Maja

Wie gefallen euch die Namen und habt ihr noch weitere Vorschläge?

LG und Danke,
Emelina und klein Colin

Antworten

Gast

Vielen Dank an euch.

Wie gefällt euch der Mädchenname LIV und was haltet ihr von Nele?

Bei einem Jungen ist Linus auch unser Favorit. Louis ist momentan doch ganz schön geläufig. Trotzdem ist es ein schöner name.

LG, Emelina

Gast

Colin gefällt mir nicht, aber die Namen auf der Liste sind sehr schön.

*Linus-1+
*Louis-2+

*Lia-1
*Mia-2
*Maja-2

Meine Favoriten sind Linus und Lia.

Gast

Linus und Lia sind toll.

Gast

Nein, ich finde Lia nicht zu ähnlich zu Emelina.

Gast

Hallöchen!

Vielen Dank für eure Bewertungen und Vorschläge. Allerdings hat uns bisher nur Anja von euren Vorschlägen gefallen. Diesen Namen können wir aber nicht vergeben, da meine beste Freundin so heißt.

Liebe Grüße,
Emelina

Ach ja, ist Lia Emelina zu ähnlich? Unser Nachname ist Michels.

Gast

Ihr habt einen super Geschmack, was Namen angeht:)
Ich finde alle Namen sehr schön, würde aber Louis und Mia bevorzugen!
Wie findet ihr Aaden? Der finde ich passt auch super;O)
Lg Elisa

Gast

Louis
Maja

Gast

Junge:
*Linus 2 ich würde aber Linus nehmen, da er besser zu Colin passt.
*Louis 1


Mädchen:
*Lia 4 besser Liya oder Aliya
*Mia 1 passt gut zu Colin
*Maja 1

Gast

Junge:
Linus 2
Louis 1+

Mädchen:
Lia 3
Mia 1
Maja 2

Weitere Vorschläge:
Simon
Lucas
Nico

Lynn
Anja
Chiara

Gefällt dir was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Thaddäus

Hallo mein Sohn kam am 14.4.09 auf die Welt und heißt Thaddäus Oliver Beier, Wie findet ihr den Namen

Smila EN-doch welcher ZN?

Hallo,ich bin Martina und habe schon mal eine Plauderecke hier gehabt.Es ging um den Namen für meine Tochte...