Reese?

Gast

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang.
Was meint ihr?
Wie findet ihr den Namen=?

Antworten

Gast

Der reiterhof auf dem ich reite heißt reiter u.ponyhof reese loop

Gast

Im englischen ist es aber eigentlich ein Jungenname! Du denkst an Reese Witherspoon, und es ist eine amerikanische Unart, Jungennamen in Mädchennamen umzuwandeln.

Gast

Ein Mädchen natürlich!
R( mit englischem r)ies wird es gesprochen.

Gast

Reese wie in der anglizisierten Version von Rhys, oder Reese tatsaechlich wie 'Rehse' gesprochen?

Gast

Möchtest du diesen Namen einem Mädchen oder Jungen geben?
Ich persönlich finde ihn nicht so toll, eher recht langweilig.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Wie sehen eure Kinder aus?

Beschreibt mal eure Kinder! Alter, Größe, Haarfarbe, Körpergewicht, Augenfarbe, Augengröße, Lange Haare ode...

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jessy

Kommentar von jessy

ich finde den namen schön.weil er schön klingt wie eine melodie .

Mädchenname Debora

Kommentar von Dragana

Ich habe eine gute freundin die debora heisst aber wir nennen sie debi. sie ist eigentlich nur mit debi ein...

Mädchenname Mia

Kommentar von Norma

Mia Yara, die von Gott geliebte, Herrin des Wassers, meine Enkelin :-)