Octomom

Gast

Was haltet ihr von Octomom?
Der 14-fachen,29-jährigen,arbeitslosen Mutter Nadya Suleyman aus den USA,die sich via künstlicher Befruchtung 8Embryonen einsetzen lies und diese alle austrug.

Antworten

Gast

Hätte ich mich nie getraut, naja muss sie selber managen! Ich find es auch eher verantwortungslos!

Gast

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten sollte!!!!!!!!

Gast

Wahnsinnn, was es alles gibt! Ich hätte das nicht gemacht! Mit 6 Kinder hat man ja schon viel Arbeit! Und dann noch mehr als doppelt soviele Kinder,...
Naja, sie muss es selber wissen!
Wenn es den Kindern gut geht und sie Hilfe annimmt!

Gast

Ja natürlich sind auch Ärtze verantwortungslos, die sowas machen! Ich glaube bei uns wäre das so nicht möglich,glaube ich! Gott sei Dank!

Gast

Ich finde das verantwortungslos nicht nur von der Mutter, sondern auch von dem Arzt, der das ermöglicht hat. Die Frau ist arbeitslos und hat schon die Bude voller Kinder. Vielleicht hat sie gedacht, sie wird dadurch berühmt und dass dadurch Kohle ins Haus kommt. Genauso verantwortungslos finde ich aber auch Frauen und Ärzte, die es ermöglichen, dass Frauen jenseits der Wechseljahre noch mal Kinder kriegen.

Gast

Ich weiß echt gar nicht ob ich vor dieser Frau den Hut ziehen, wie sie das alles hinkriegt oder mir einfach nur denken sollte wie unvernünftig sie doch war Achtlinge machen zu lassen, wenn sie alleinerziehend ist und schon 6 Kinder hat,..

Gast

Ein Beispiel (ich glaube das einzige) für eine Octomom ist die 14-fache Mutter Nadya Suleman! Octomom deshalb, weil sie Achtlinge! !! zur Welt gebracht hat! Unvostellbar, Achtlinge!!!

Gast

Wahnsinn, da hat man glaube ich keine Möglichkeit mehr auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen! Ich bewundere diese Frau, dass sie das hinkriegt! Ich liebe meine 2 Kinder, habe aber mit ihnen, Job, Sprachkurs, Haushalt, Hausaufgaben, Therapien und Freizeitgestaltung alle Hände voll zu tun! Und diese Frau hat ingesamt 14 Kinder! Ich glaube, dass ich mit dieser Verantwortung zusammenbrechen würde!
Wenn ich später die Möglichkeit habe nur Hausfrau und Mutter zu sein, wünschen wir uns evtl.noch 1 höchstens 2 Kinder ( damit keiner wie ein Einzelkind aufwachsen muss, ich kenne das, ist nicht toll)!

Gast

Was ist ein Octomom?

Gast

VERANTWORTUNGSLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die armen KINDER...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Hallo! Ich bin seit langem in einer christlichen Gruppe aktiv, und gestern haben wir uns über biblische Nam...

Endspurt!

Hallo wir hatten hier schon Mal eine Plauderecke da wir Anfang Februar nach meinen (Stella) Kindern Marco A...

LUCIAN

Hallo, ich bin hier zufällig auf den Namen Lucian gestoßen und hätte ihn spontan Lußian ausgesprochen, also...