Namen der Frauennationalmannschaft bewerten!

Antworten

Gast

Da fehlt Leonie Maier

Gast

NADINE 4
LAURA 1
ALMUTH 5
SASKIA 2
JENNIFER 4
JOSEPHINE 4
ANNIKE 2
SASKIA 2
BIANCA 2
LUISA 1
FATMIRE/LIRA 5
MELANIE 2
SARA 2
LENA 1
SVENJA 5
SIMONE 1
ISABELLE 3
DZSENIFER 4
ANJA 2
CELIA 2

Gast

NADINE 3
LAURA 2
ALMUTH 5
SASKIA 3
JENNIFER 3
JOSEPHINE 4
ANNIKE 4
SASKIA 3
BIANCA 3-4
LUISA 1
FATMIRE 6/LIRA 3
MELANIE 3
SARA 4
LENA 2
SVENJA 2
SIMONE 4
ISABELLE 2-3
DZSENIFER 5
ANJA 2
CELIA 3

Gast

Nadine 2 hübsch
Laura 4 zu häufig und verbraucht
Almuth 2 interessanter Name
Saskia 2 schön
Jennifer 3 OK
Josephine 2-3 ganz nett
Annike 4 klingt wie ne Mischung aus Annika und Anke
Bianca 3- noch OK
Luisa 2 schöner zeitloser Name
Fatmire 5 Lira 4 nun ja...
Melanie 2-3 nett
Sara 4 sehr häufig und nichtssagend
Lena 4 siehe Sara
Svenja 2-3 gefällt mir auch ganz gut
Simone 2 schön
Isabelle 3
Dzsenifer 5 komische Schreibweise
Anja 2 kurz und gut
Celia 3 klingt nach einer Buchfigur aus dem 18. Jahrhundert ;-) aber das ist nichts schlechtes

Gast

Celia hat ein Verletzung am Oberschenkel, eine Zerrung glaub ich. Ob sie nächstes Mal wieder spielen kann, wird man sehen, ich hoffe es aber sehr!

Gast

Eine Frage zu dem Thema: Warum durfte Celia Okoyino Da Mbabi gestern nicht mitspielen? Und darf sie nächstes Mal wieder spielen? Danke schon im Voraus! :)

Gast

NADINE 2+
LAURA 1++
ALMUTH 4
SASKIA 4
JENNIFER 3-4
JOSEPHINE 4
ANNIKE 3
SASKIA 3
BIANCA 2+
LUISA 1++
FATMIRE/LIRA 4/3-4
MELANIE 2
SARA 2+
LENA 2+
SVENJA 2
SIMONE 2-
ISABELLE 2
DZSENIFER 5
ANJA 2
CELIA 1++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da!

Hallo ihr Lieben, mein Mann Robert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Sohn Daniel Philipp beko...

Erstname zu Felipa

Hallo liebe Plauderer:) Ich bekomme in wenigen Wochen mein erstes Kind (zusammen mit meinem Mann). Als Zwei...

Baby Nummer 2!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Michelle und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin bereits stolze Mami eines kleine...