Erstname zu Felipa

Gast

Hallo liebe Plauderer:)

Ich bekomme in wenigen Wochen mein erstes Kind (zusammen mit meinem Mann). Als Zweitname haben wir uns schon auf Felipa geeinigt, allerdings bräuchten wir noch einen Erstnamen.
Hättet ihr irgendwelche Vorschläge für uns?

Liebe Grüße, einen schönen Abend und Danke
Sabrina, Kevin und Baby:)

Antworten

Gast

Also von Thea's Vorschlägen gefällt uns Clara, bei Anita's Vorschlägen gefällt uns außer Clara Emilie und Antonia.

Zu Thea's Frage: Es sollte etwas sein, dass zwar nicht jeder hat (vgl. Anna, Lisa,...), aber es sollte auch nicht zu selten sein, da es der Zweitname ja schon ist. Die Länge ist egal, unser Nachname hat 5 Buchstaben und unserer Meinung nach passen dazu sowohl kurze als auch lange/längere Namen.

Für weitere Vorschläge wären wir aber sehr dankbar:)!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Sabrina

Gast

Was findet ihr denn schön? So ohne jeden Hinweis wird es schwer, etwas vorzuschlagen.

Ich mag Namen wie Charlotte, Matilda, Clara, Marta, Helen, Sophia
Harmonisch zu Felipa (gefällt mir sehr)
fänd ich davon nur Clara & Marta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Belle ?

Guten mittag. Ich erwarte mit meinem Mann Christian ein Kind. Was es wird wollen wir nicht wissen. Ein Jung...

Außergewöhnliche Namen

Hallo wir wollen unseren kind einen außergewöhnlichen Namen geben. Uns gefallen shr viele und es wäre cht n...

Jungennamen, die mit s enden

Hallo, kennt ihr Jungennamen, die mit s enden?? Ein paar Namen habe ich schon: -Jonas -Elias -Jannis -Tobia...

3. Kind sucht Name

Hallo Wir sind Hannah und Johann und erwarten Ende August unser 3. Kind. Unsere Schätze heissen: Lilia Chia...