Namen nach Bedeutung gesucht!

Gast

Hallo!
Könntet ihr mir helfen?
Ich suche Namen nach folgender Bedeutung:
"Die Kluge/die Weise"
"Die (wunder)schöne"
"Das Wunder"
"Das gewünschte Kind"
"Die atemberaubende"
"Die einzigartige"
"Die Süße"

Antworten

Gast

Elaina - die Strahlende
die Sonnenhafte
die Glänzende
Melina - die Honig süße
die Schöne
die Dunkle
Tajana die Geheimnisvolle

Gast

Hallo!

Shirin = Die Süsse
Mira = Das Wunder
Mila = Die Liebe, Das Wunder
Mia = gewünschtes Kind
Zeynep =
atemberaubend,Schatz,wertvoll,schön

LG

Gast

Tamika-die kleine Süsse, neugierige
Shirin-die zuchersüsse
Melina-die (Honig-)Süsse
Sabiha-die Schöne
Saphira-Die Schöne
lg Tiffany

Gast

Prudence hieße zum Beispiel Klugheit!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!!!!

Ich erwarte zwar keine Zwillinge aber ich würde mal gerne wissen ob ihr wenn ihr die Namen für die Zwilling...

LARA?

Hi. Im Dezember hast du mir bei der Namenssuche meiner Tochter geholfen. Nun würde ich gerne etwas mit dir ...

Bitte helfen und bewerten!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Anfang Feburar Zwillinge! Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wird The...