Unser Sohn ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Mann Robert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Sohn Daniel Philipp bekommen. Sein großer Bruder Michael Benedikt ist sehr stolz und freut sich genau wie wir riesig über den kleinen Racker.
Liebe Grüße, Sabrina und Robert mit Daniel und Michael

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit euren Jungs !

Gast

Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

Mika od. Henry

Mein freund und ich wünschen uns ein kind.. darum reden wir auch über namen... ein mädchenname steht schon ...