Glen? Meinungen=)

Gast

Wie findet ihr den Namen Glen, kennt ihr jemanden der so heißt, und wie stellt ihr euch eine Person mit diesem Namen vor :) (Bin nicht schwanger! Ich liebe nur den Namen ;) )

Antworten

Gast

Finde ich sehr schön! Len(n) gefällt mir aber auch.

Gast

Glennkil:)
Ist ein Buch

Gast

Finde ich sehr schön, aber Lenn gefällt mir noch ein tick besser :)

Gast

(Haha, ähnlicher Name Oo ;))

Ich meine ich hätte mal einen Film gesehen in dem jemand so hieß.

Eigentlich kein schlechter Name aber ich muss immer unweigerlich an Glimm-Span-Probe denken und das wiederrum erinnert mich an Chemie und Chemie an Schule und Arbeiten und generell Chemie halt.

Und wenn ich jetzt noch weiter ins detail gehe lauf ich Amok! :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6 in Deutsch

Ich gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums.Unserer Deutschlehrer sagte gestern es gäbe 1 oder 2 Mal ungenüg...

Kinderwagen

Hallo! Ich suche hier nach guten Herstellern von Kinderwagen! Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Sandra!

Endlich ein Junge!

Hallöchen, ich bin die Jana und mein Mann Gregor und ich sind am 2.7.12 endlich Eltern eines kleinen Sohnes...