6 in Deutsch

Gast

Ich gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums.Unserer Deutschlehrer sagte gestern es gäbe 1 oder 2 Mal ungenügend in der Deutscharbeit.Morgen kriegen wir die Arbeit wieder und ich will deshalb nicht in die Schule gehen.
Auch den Musiktest habe ich verhauen.

Antworten

Gast

Ähmmmm, denkst du nicht, dass es jedem schonmal so gegangen ist. Gibt wohl keinen Schüler und keine Schülerin, die nicht hin und wieder mal vor einer Klausur oder deren Rückgabe gezittert hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du dafür hier eine extra PE aufmachst. Wenn du eben ein ungutes Gefühl hast, lass es dir eine Lehre sein und lern einfach nächstes Mal ein bisschen mehr. Wenn du generell in einem oder zwei Fächern richtig grottig bist, nimm Nachhilfe !

Gast

Ja,ihr alle Recht.Ich muss da durch,da führt kein Weg dran vorbei.Und ich bin nicht schlecht in Deutsch,so mittelmäßig.Wenn ich die Arbeit morgen züruck bekommen habe,melde ich mich noch einmal.....
Danke für eure Antworten(außer Julia)!
Wird schon schief gehen,eure Heidi

Gast

Das ist eine Situation, da musst du nun einfach durch. Ändern kann es jetzt eh keiner mehr, also Augen zu und durch....
Warum glaubst du, dass du einer der beiden bist, der die 6 geschrieben hat ?
Und wenns so ist, dann kannst du es beim nächsten Mal eben nur besser machen.
Viel Glück !

Gast

Klar Julia! Dich will ich mal sehen! Lass mich raten du hast nen Schnitt von 1,0 oder 1,1...und bei einem Musiktest kann man ziemlich viel falsch machen!

Heidi ich denke nicht, dass dieses Thema hierher gehört!

Gast

Na dann möchte ich dich bei einer 6 erleben!

Gast

Na ja, ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe mich in Deutsch schon über eine 2+ geärgert. Und wie kann man bitte einen Musiktest verhauen? Was kann man denn da groß falsch machen? Nichts für ungut...

Gast

Bist du dir denn sicher, dass du die 6 geschrieben hast??? Wenn nicht, dann mach dich nicht verrückt und geh in die schule! solche ausrutscher sind uns allen doch schon passiert. manchmal hat man schlechte zeiten da geht vieles schief aber es kommen wieder bessere zeiten. man muss nur dranbleiben und sich bemühen. wenn du die 6 hast, melde dich halt öfter und zeig mitarbeit, vielleicht gibts dann auch einfach ne gute note mündlich...naja...viel glück!!!

Gast

Und was erwartest du von uns? Die Arbeit kriegst du so oder so. Naechstes Mal mehr lernen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleni Sophie ist da!

Hallo zusammen, ich bin am 18.12.2008 um 19.14Uhr zum dritten Mal Vater geworden! Eleni Sophie ist 2993 Gra...

sätze vervollständigen!

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) ..., ... und ... heißen. wenn ich zwillinge (w...

Alles nur Lügen Geschichten

Marie 39 jahre Alles Lügen bei soviel kinder wie ihr immer bekommt müßte ja Deutschland schön überbevölkert...

Nikes?

Hallo allerseits! Ich bin Maite und erwarte im April ein Baby, was es wird wissen wir leider noch nicht! Im...