Henry, Lucy und wie soll ihr Bruder heissen?

Gast

Wir suchen einen schönen Jungennamen, der möglichst zweisilbig ist und auch international aussprechbar ist. Die beiden Geschwister heissen Henry und Lucy.

Wir denken an
Theo
Benno
Linus
Anton.

Irgendwie bin ich aber von keinem Namen so richtig überzeugt, was meint Ihr?

Antworten

Gast

Ich glaube es wird ein Hugo!

Danke für all Eure Beiträge, mir gefällt auch Fritz und Luke super :-)

Gast

Fritz
Oscar
Luke

Gast

TOny...

Gast

Vielen Dank für Eure Kommentare! Mein Mann hat noch Phil oder Tony vorgeschlagen. Finde ich beide ganz gut, oder?

Gast

ALso ja mich überzeugen die NAmen auch nicht wirklich..:) Denn irgenwie finde ich passen die nicht zu den Geschwisternamen.
Henry und Lucy sind sehr schön. Harry ? naja gefällt mir naja aber dir vielleicht. Lerry? Ronny?
sry aber mehr Vorschläge hab ich jetzt auch nicht .
LG KatharinaSMILE

Gast

Justin:
- alt, aber trotzdem Zeitlos
- kann französisch, deutsch, englisch gesprochen werden
- leicht Aussprechbar und leicht zu schreiben
- international bekannt
- traditionell

Ich finde den Namen passend :)

Gast

Linus ist schön! Ich würde denke ich den nehmen, oder was haltet ihr von Micha?
alles Gute in jedem Fall

LG Jojo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinz Harry

Hi Leute, ihr wisst ja ich bins Laura. Ich habe Prinz William mehrmal im Internet angeschaut und da wusste ...

Louis oder Henry

Was gefällt euch besser Louis oder Henry? und was verbindet ihr mit diesen Namen?