Kinderwagen

Gast

Hallo! Ich suche hier nach guten Herstellern von Kinderwagen! Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Sandra!

Antworten

Gast

Jetzt gibts schon einen Moderator Faker!

Gast

The return of incredible Neele/Nele

Gast

Ach ja als buggy haben wir den quinny zapp gebraucht geschenkt bekommen.den benutzen wir aber ganz selten.wir haben auch einen fahradanhänger,den man als kinderwagen verwenden kann.der ist super-praktisch.wir empfehlen ihn nur weiter!!!!

Gast

Bei meinem kleinen bruder haben wir den
quinny speedy.vorteile:super wendig,geländetauglich,sieht gut aus,nicht sperrig.
Nachteile:teuer,man kann den sitz nicht verkehrt drehen.meine tante hatte bei meinem cousin den quinny freestyle.auch er hat mehr vorteile als nachteile.

Gast

Wir hatten einen Teutonia Kinderwagen und einen Hartan Buggy.
Beides sehr gute Marken. Ich kann Teutonia nur empfehlen.
LG

Gast

Teutonia is der porsche unter den kinderwägen!! sehr sehr schön!

Gast

Klassiker sind Quinny und Bugaboo (beide aber auch recht teuer)

Wir hatten einen (bzw. erst einen Kombikinderwagen, dann einen Buggy) von Esprit. Sah sehr schick aus und war praktisch. Wir waren zufrieden.

Gast

Also, ich kann die Marke Hartan empfehlen

Gast

Wir hatten einen Teutonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Schwester für Junis Isabel!

Hey ihr Lieben, nach unserer TZochter Junis Isabel (5) freuen wir uns auf unsere 2. Tochter. Könnt ihr uns ...

Nick Romeo?

Guten Abend! Ich bin Lina, 27 Jahre, und erwarte einen Sohn im März. Eigentlich hatten wir uns schon lange ...

Was passt am besten?

Eine Auswahl ist getroffen! Was passt eurer Meinung nach am besten zu meinen Lieblingsnamen Jonathan, Victo...