Endlich ein Junge!

Gast

Hallöchen, ich bin die Jana und mein Mann Gregor und ich sind am 2.7.12 endlich Eltern eines kleinen Sohnes geworden: Julius Valentin ist da!

Nach drei Mädchen haben wir nun endlich einen Sohn ;-)
Sehnsüchtig haben wir auf den Kronprinzen gewartet, und nun ist er da - wir sind erleichtert, stolz und unbeschreiblich froh!

Die Schwestern Victoria Alexandra (13), Clara Kornelia (7) und Diana Marie (4) sind froh, endlich den heiß ersehnten Bruder zu haben!

Jana und Gregor mit Julius, Victoria, Clara und Diana

Antworten

Gast

Vielen Dank! Julius wird sich sicher sehr freuen!

Jana und Gregor mit Clara, Diana, Julius und Victoria

Gast

Herzlichen Glückwunsch !

Gast

Herzlichen Glückwusnch zum ersten Sohn! Ihc finde die Namen von allen euren Kindern übrigens sehr schön, besonders aber Julius Valentin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Mein Mann und ich hatten nach unseren 3 Kindern eigentlich für die nächsten 5 Jahre mit der Familienplanung...