Amelia Sofie ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben!! :-)

Wenn aus Liebe Leben wird,bekommt das Glück einen Namen.-Amelia Sofie

Am 16.07.2013 um 9.24 Uhr erblickte meine Tochter das Licht der Welt.
Mit 2939g und 50cm ist sie ab diesem Tag unser größer Schatz! :-)
Amelia Sofie kam knappe 2 Wochen zu früh auf ie Welt aber dennoch putzmunter.Gestern durften wir nun endlich nach Hause :-).

Ich möchte mich bei allen bedanken,die mitgeholfen haben.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und Amelia Sofie Hartmann klingt in meinen Ohren wie eine zarte Melodie.:-)

BABYALBUM?:
Habt ihr eure Babys im Babyalbum?
Ich weiß nicht so recht ob ich sie reinstellen soll,oder nicht.

Lg Annika

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder ♥

Amelia Sofie ist ein ein wunderschöner Name!
Möge die Kleine immer so froh und glücklich sein wie ihr eigener Name klingt.

Ich wünsche euch und der kleinen Amelia Sofie alles Gute und Liebe ♥

Liebe Grüße,
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Baby

P.S.: Ich würde sie ins Babyalbum stellen! ;)

Gast

Amelia Sofie finde ich sehr schön. Herzlichen Glückwunsch!

Lg Pam und Rex mit Nina, Cara, Mia, Ana, Max,Alex und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hey... Könnt ihr mal bitte folgende Namen bzw. Kombis bewerten? Shanti Leann Shanti Leann Lilly Anjuli (ges...

Welcher Kinderwagen?

Hallo:) In drei Monaten erwarten wir unser erstes Kind und jetzt suchen wir einen Kinderwagen. Doch wir kön...

Baby mit auf Kreuzfahrt?

Hallo :) ich bin Tiana und bekomme in wenigen Tagen mein erstes Kind. Meine beste Freundin hat für August/S...