Liisu und Charlz bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo an alle,ich bin Lea und schon im 7. Monat mit unserem 3. Kind. Wir wissen nicht was es wird,daher bräuchten wir eure Vorschläge für Jungs und Mädels. Was passt zu den Namen der Geschwister?
Danke schon jetzt. Lg,Lea und Dirk mit Liisu Catalina (3),Charlz Andy (1) und babymous)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt

Hey ihr! Ich bin Celia Emilia, 30 Jahre alt und schwanger mit meinem vierten Kind! Meine drei Grossen heiss...

Alasya-Kaida?!

Hallo. Ich bin Susi und bekomme in kürze mein 1.Kind. Es wird es Mädchen. Wie findet ihr den Namen Alasya-K...

Zu Altmodisch?

Hallo ich heiße Franzi. Ich und mein Mann ,Willi, bekommen im Juli unser viertes Kind. Wir kommen aus Bayer...