Welcher Kinderwagen?

Gast

Hallo:)
In drei Monaten erwarten wir unser erstes Kind und jetzt suchen wir einen Kinderwagen.
Doch wir können uns einfach nicht zwischen drei Modellen entscheiden.
Wäre nett wen ihr uns eure Meinung oder auch eigene Erfahrungen mitteilen könnt.
Danke Veronika und Simon mit Julian Maximilian

1.
Der Teutonia BeYou Kinderwagen mit Babytasche

http://www.kiddixx.de/lshop,showdetail,133009979919814,de,1330100322-21592,teutonia_shop.beyou_2011,200193,2,Tshowrub--teutonia_shop.beyou_2011,.htm

2. Der Teutonia Teutonia Mistral S Kinderwagen mit Made for You-Tasche

http://www.kiddixx.de/lshop,showdetail,133009979919814,de,1330100582-22432,teutonia_shop.mistral-s-2011,200138,7,Tshowrub--teutonia_shop.mistral-s-2011,.htm

Und als letztes
der Hartan Kinderwagen Racer GT mit Baby-Tragetasche

http://www.kiddixx.de/lshop,showdetail,133009979919814,de,1330100187-21323,hartan_2011.racer_gt_2011,100166,2,Tshowrub--hartan_2011.racer_gt_2011,.htm

Antworten

Gast

Also ich würde das 2. Modell wählen, den gleichen hatten wir für Marie auch (in derselben Farbe:) ).
Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jeder Zeit weiterempfehlen.

LG Lena und Max mit Finja, Jakob, Marie und Klara/David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

R.I.P Chelsea King

In Amerika wurde gestern die Leiche der entführten Chelsea King gefunden. :( Es ist schrecklich, zu was Men...

Maya?

Wie findet Ihr den Mädchennamen Maya? Welche Assoziationen habt ihr dazu(außer der Biene)? Ist es inzwische...

Name mit -nn- gesucht

Hallo, nach unseren Kindern Hanna Sophie und Jannis Marcel erwarten wir, Silke und Aaron, ein weiteres Kind...

Geschmacksfrage

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, was ihr von den Namen: Jack Emiliano Riley Milo Aventina Aliena...