Unser Mäuschen braucht einen Namen :)

Gast

Hallo,

Ich bin Magda (24) und Anfang November wird es so weit sein unser erstes gemeinsames Kind wird zur Welt kommen. Obwohl unser kleines Mädchen eigentlich überhaupt nicht geplant war, freuen wir uns nun um so mehr und fiebern eifrig auf die Geburt hin. Aber nemen einem dekorativen Kinderzimmer, Spielsachen, Kleidung und was ein Baby sonst noch so braucht kommt natürlich noch ein Name hinzu den wir noch nicht haben. Es gibt dabei auch einige Kriterien den der Name erfüllen muss er sollte kurz sein ideal so 4 -5 Buchstaben aber nicht länger und auch nicht zu kurz. Auch sollte er vil. zum Namen Yannick passen. Da mein Freund aus einer früheren Beziehung bereits einen kleinen Sohn mit diesem Namen hat. AUch ein Zweitname für die Kleine steht schon fest und zwar wird dieser Melissa sein, da wir mit diesem Namen etwas besonderes verbinden.
Hier sind vorschläge die uns gefallen es wäre nett wenn ihr sie mit Kommentarebn bewertet und uns weitere gebt :)
Luana
Elly
Fiona
Maya
Lucy
Sofie ( die Ph Schreibweise gefällt mir leider gar nicht ;) )

Danke für alle Kommentare


LG Magda

Antworten

Gast

Sofie 1

Gast

Luana 1 - schön!!!
Elly - als Kurzform von Elisabeth schön, sonst meiner Meinung nach nicht vergebbar!
Fiona 1 auch schön!
Maya 2
Lucy 6 - ganz schlimmer "Name"!!!
Sofie

Gast

Fiona finde ich am schönsten.

Gast

Luana: 6 (sry, Luna und Luana finde ich einfach ganz schrecklich)
Elly:3 (Na ja, klingt irgendwie so gewollt)
Fiona:1 (sehr schön)
Maya:2 (finde ich auch schön, nur etwas niedlich)
Lucy:2+ (sehr schön, nur auch wieder etwas niedlich)
Sofie:2 (finde ich schön, aber halt oft)
Also meine Wahl wäre auf alle Fälle "Fiona"!

Gast

Luana-4 find Luna viel schöner
Elly-4 klingt so süß und kenn ich als Spitzname. Ella find ich aber schön
Fiona-1 schön
Maya-1 auch schön, aber unpassend zu Melissa
Lucy-1 find ich auch super schön
Sofie-2 find auch die Schreibweise mit f schöner. Sofia find ich noch schöner, hätte von mir auch nur ne 2+ bekommen, weil ich den so häufig finde.

Jenna Melissa
Cerra Melissa
Julie Melissa
Chloé Melissa
Flora Melissa

Gast

Hallo ihr Lieben!

Luana: 1
Elly: 2
Fiona: 4
Maya: 3
Lucy: 3
Sofie: 2

LG Catharina mit Eymen und Lilian

Gast

Luana 4
Elly 4
Fiona 1
Maya 1
Lucy 4
Sofie 4, mir gefällt die Schreibweise mit -f- nicht.

Gast

Hallo Magda;)

Ich bewerte zuerst mal:

Luana 1, sehr schön
Elly 2, schön
Fiona 3, okay
Maya 2, schön, passt allerdings nicht so sehr zu Melissa
Lucy 2, auch schön
Sofie 2, immer gut;)

Meine Vorschläge:

Julia
Leah
Sina
Alina
Aline
Malin
Lilja
Silja
Sinja
Dina
Diana
Dana
Daria
Mira
Mila
Marie
Maria
Maike
Sarah
Lenja
Finja
Fenja
Celia
Jula
Jule
Noemi
Naomi
Naemi
Alisa
Delia
Emily
Elisa
Hanna
Anna
Lena
Luna
Lona :)
Elea
Alea
Ilena
Marla
Jarla
Carla/Karla
Clara/Klara
Nora
Jael/Yael
Jara/Yara
Jana
Paula
Linn/Lynn
Luisa
Amira
Amina
Kiara
Malia
Kaja/Kaya/Caja/Caya
Emma
Nina
Ella
Cara/Kara
Elina
Elena
Lili/Lilli/Lily/Lilly
Lana

Vielleicht gefällt euch ja einer;)

Lg Lona

Gast

Ich bewerte einfach mal eure Namen.

Luana- Ist in Ordnung, wäre aber nicht meine erste Wahl. Zu Melissa passt er nicht soo gut.
Elly- Ist für mich eher ein Spitzname von z.B Elena
Fiona- mag ich gar nicht.
Maya- süß, finde ich allerdings zu Melissa unpassend wegen den 2 Ms
Lucy- mein Favorit
Sofie- mir persönlich gefällt Sophia am besten. Aber das ist geschmackssache. : )

LG Cat

Gast

Lucy, Fiona und Sofie gefallen mir am besten.
Vorschläge:
Jana Melissa
Helena Melissa
Jelena Melissa
Jolina Melissa
Belinda Melissa
Lina Melissa
Jule Melissa
Dana Melissa
Emma Melissa
Ella Melissa
Sara(h) Melissa

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Jeanette

Gast

Von deinen Namen gefällt mir am besten Luana, Fiona und Sofie.


Meine Ideen:

Leah Melissa
Neele Melissa
Anna Melissa
Luna Melissa
Marie Melissa
Alica Melissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Frage zu Senara

Hallöchen! Ich bin Lena und im 6. Monat schwanger. Meine große Tochter Rebekka (3) bekommt eine Schwester! ...

Tochter Nr. 5 unterwegs!

Hallo, nach unseren Töchtern Sarai (10), Rose(8), Lizzy-Eliza(6) und Cathi-Catherine(4) erwarten wir überra...

Bewertungen!

Welcher Name passt am Besten zu Rebecca, Anna, Tristan und Louisa? Mädchen: Julia Larissa Gina Karolin Laur...

Schule

Hallo! Da nun auch im Süden Deutschlands die Schule begonnen hat,ist Schule unter Eltern ein großes Gespräc...

Amerikanische Vornamen

Ich suche Amerikanische Namen mit einer schönen Bedeutung. Bisher gefallen mir: Faith=Glauben/Vertrauen Hon...