Bitte bewerten!

Gast

Hey...
Könnt ihr mal bitte folgende Namen bzw. Kombis bewerten?

Shanti
Leann
Shanti Leann
Lilly
Anjuli (gesprochen Angeli)
Lilly Anjuli
Romeo
Ajune
Romeo Ajune

Dankeschön schonmal. :)

Antworten

Gast

@Namensexot

Wenn du dir die Plauderecker ganz durchgelesen hättest wüsstest du, dass das Kind in gewisser Weise auch einen exotischen Ursprung hat!

Außerdem waren Sophie, Maximilian und wer auch immer irgendwann auch mal exotische Namen. Ganz am Ursprung.
Wär ja schließlich langweilig wenn alle Kinder die selben Namen tragen würden oder?
Wenn niemand seinen Kindern mehr außergewöhnliche Namen geben würde, dann würde die Welt bald nur noch aus "Sophies, Petra, Maximillians usw." bestehen. Fändest du das dann schön?

He He, da fällt mir ein, wenn es solche exotischen Namen nicht geben würde könntest du auch nirgendswo deine unnützen Kommentare zu abgeben. ;)

Gast

Suchst du eigentlich Namen? Wenn ja, mach doch eine Ecke für dich auf! Lass aber die anderen in Ruhe und werde endlich toleranter und somit erwachsener. Als Erwachsener ist einem nämlich bewusst, dass der eigene Geschmack nicht zwingend anderen auch entspricht. Hier geht es nicht um DEINE Lieblingsnamen, kapiert?

Gast

Selten so gelacht!

Ich weis viel viel bessere Namen:

- für Mädels: Sophie, Petra, Marie, Katharina...

- für Jungs: Maximilian, Klaus, Peter, Alexander...

Es gibt so viele schöne Namen. Warum muß es immer so ein exotischer Käse sein, der das Kind später stigmatisiert?

Wenn ihr so eine Lust an exotischen Namen habt, dann schreibt doch ein Buch und nennt die Characktere darin so. Aber gebt eureren Kindern doch bitte geläufige Namen aus ihrer Muttersprache.

Gast

Shanti 2,süs
Leann 2,gut
Shanti Leann 3,naja als DN übertrieben
Lilly 2-3,süs aber häufig
Anjuli 3,schwere aussprache ich fände "Andschuli" besser
Romeo 1,wunderschön
Ajune wie ausgesprochen?

Also bei einem Jungen auf jeden Fall Romeo, da stell ich mir immer einen wunderhübschen jungen vor.

Gast

Shanti 2,5
Leann 4
Shanti Leann 3
Lilly 2- süß
Anjuli 3-
Lilly Anjuli 3+
Romeo 2,5
Ajune 3,5
Romeo Ajune 3

Gast

Shanti: sehr schön!
Leann: "Liänn" gesprochen, oder wie geschrieben? Ersteres wäre 3, klingt irgendwie langweilig. Zweiteres 2, sehr fröhlich.
Shanti Leann: wenn "Leann" gesprochen, hübsch, passt gut zusammen
Lilly: etwas verbraucht und ziemlich kindlich, aber hübsch
Anjuli (gesprochen Angeli): Wieo Angeli gesprochen? Spontan würde ich persönlich "Andschuli" sagen.. so finde ich es toll, aber wird eben glaub ich zu Ausspracheproblemen kommen
Lilly Anjuli: doppeltes i stört, passt vom Stil auch nicht zusammen
Romeo: schön!
Ajune: Wie spricht man das aus?
Romeo Ajune: weiß nicht wie man Ajune spricht, passt aber trotzdem nicht so gut finde ich

Gast

Anjuli ist halt so übertrieben. Okee wenn es mit Indien zu tun hat ... dann empfehle ich Anjune oder Shanti.

Gast

Dankeschön.

Shanti, Anjuli und Anjune sind indische Namen. Und es sollte schon ein indischer Name dabei sein. ;) Bezüglich Stiefvater von meinem Freund. ^^

Und wieso sollte das Kind mit dem Namen Anjuli nur ausgelacht werden?

Gast

Shanti : Iwie komisch !
Leann : Schreibt doch jeder so : Lean
Lilly : Schön , wird aber immer öfter
Anjuli : Das Kind wird mit dem Namen nur ausgelacht
Romeo : Kaum ist eine Julia in der Klasse wird gehänselt
Ajune : Süüß

Bitee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eigene Geschichten

Hey leute mich würde interessieren, ob es hier ein paar leute gibt, die wie ich gerne eigene geschichten sc...

WE-Beziehung & Babyplanung

Hallo, mein Partner und ich (wir sind beide 28) wünschen uns ein Baby- die Pille hab ich daher bereits im O...

Puuh, noch ein Junge ;)

Hallo, ich heiße Britta und mein Mann heißt Franz. Wir haben bereits zwei kleine Söhne im Alter von 17 Mona...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sebastian

Kommentar von Julia

Mein Bruder heißt Sebastian. ich find den Namen ganz in Ordnung. der ist nur so lang... (auch wenn es abkür...

Mädchenname Michelle

Kommentar von Darina

Ich werde meine Tochter nicht Michelle nennen, es gibt schönere Mädchennamen, verstehe gar nicht wieso der ...

Mädchenname Chloe

Kommentar von manuela

Hallo unsere kleine kommt in 6.wochen und ich will sie unbedingt Chloé louisa nennen mein mann ist jedoch f...