Namen, Alter, Aussehen und Hobbies eurer Kinder?

Gast

Hallo auch!

Ich würde gerne mit euch über die in der Überschrift genannten Themen plaudern. Ich fange mal an:

Ich heiße Sonja und bin 39 Jahre alt. Ich und mein Mann Vince (39) haben vier Kinder und bekommen jetzt noch ein fünftes:

Nicolas (17)
Dennis (11)
Colin (9)
Maxima (5)

Nr.5 wird ein Mädchen, ihr Name soll Fanny oder Nelly sein.
Wir freuen uns!

Die Hobbies unsere Kinder sind:

Nicolas: Fußball
Dennis: Fußball, Handball
Colin: Fußball, Klavier
Maxima: Hip-Hop Tanzen, Fußball

Nicolas ist ein sehr hübscher Junge, er hat seit 3 Jahren eine Freundin, die ich auch sehr mag. Er hat dunkelblonde Haare und graue Augen, er ist eher groß.

Dennis hat ebenfalls dunkelblonde, gelockte Haare, aber braune Augen.

Colin sieht seinem Bruder Dennis verblüffend ähnlich, die beiden werden oft sogar für Zwillinge gehalten.

Unsere Maxima tanzt ewtas aus der Reihe, sie hat als einzige ganz rote, sehr gelockte Haare und richtig graue Augen. Sie hat sehr helle Haut, etspricht aber ja ihrem Typ.

Das wars von mir! :) Wie sind eure Kinder?

Lg, Sonja

Antworten

Gast

Ich und meine Frau Arielle haben auch 4 Kinder.

2x Zwillinge!

Fixi&Foxi (14): Sie sind die mannschaftsbesten in Fußball, Handball, Volleyball und spielen auch Erfolgreich Tennis, Batminton, Tischtennis und Schwimmen. Natürlich spielen sie auch ein Klavier-doppel und gehen beide auf ein Gymnasium.

Aussehen tun die beiden wie Füchse! Das rote Fell haben sie wahrscheinlich von Arielle! Trotzdem sehen sie übernatürlich gut aus!

Dann sind da noch Leni und Lani! Sie sind zwar schon 18, aber wir haben immer darauf geachtet das sie immer noch bisschen kindlich und süß sind - passt besser zu den Namen! Generell haben sie sich super an ihre Namen angepasst. Sie gehen immer im Gleichschritt und sprechen auch gleichzeitig.

Sie gehen auf die Hochbegabtenschule, sind wunderschön und echte Musiktalente! Klavier, Gitarre, Violine, Cello, Harfe, Kontrabass - alles drin!
Sport sind sie leider nicht so aktiv - nur Tennis-Doppel und Synchronschwimmen.

Wie schon erwähnt sind sie wunderschön. Blond und wundervolle strahlende blaue Augen. Nächstes Jahr treten sie zur Miss Germany an. Und sie werden gewinnen!

So, jetzt habe ich so schön von meinen Kindern erzählt.

Alles Liebe

Alexis und Arielle mit Fixi, Foxi, Leni und Lani

- Was eine Plauderecke! -.-

Gast

Das mit dem Aussehen finde ich auch unnormal und die Antworten erinnern mich teilweise an Floriane
Wir können ja abstimmen wer die schönsten und besten Kinder hat.

Gast

Kann mir nicht recht vorstellen, dass ne 39 - jährige Mutter solche Fragen stellt, vor allem nach dem Aussehen....und auch noch beantwortet.

Gast

Meine Kinder sind

Lenie (8)
Nina (6)
Julia (5)

Lenie:

Aussehen: Dunkelblonde, gelockte Haare, sehr sehr viele Sommersprossen,grüne Augen, sie ist sehr klein (1,19m), sie hat aber möglicherweise Wachstumsstörungen. Bin aber selbst nur 1,56 groß.

Nina: Braune, eher glatte bis wellige Haare, auch sehr viele Sommersprossen, grüne Augen, sie ist 1,12m groß. (Erst gestern haben wir alle nochmal gemessen!) :)

Julia: Blonde, bis eher dunkelblonde, gelockte Haare, blaue Augen, 1,03m groß.

Alle drei haben sehr helle Haut.

Hobbies:

Lenie: Geige, Taek-Won-Do
Nina: Klavier, Trampolinspringen (im Garten)
Julia: Herumtollen usw.

Sie gehen in die 3. , 1. Klasse und in den Kindergarten! :)

Lg

Gast

Hallo,
ich habe drei, bald vier Kinder:
Felina Pauline(7)
Noah Fabian(5)
Leonie Janina (2)

Felina hat hellblonde, glatte, lange Haare und blaue Augen. Sie ist eher klein für ihr Alter.
Felina spielt Fußball im Verein und geht seit zwei Jahren zum Kunstturnen.

Noah hat mittellange, hellbraune Haare und braune Augen. Auch er ist eher klein.
Noah spielt wie seine Schwester Fußball und er schwimmt.

Leonie hat blonde, glatte Haare und braune Augen.
Leonie geht nach den Ferien in den Kindergarten.

LG Olivia und Benny mit Felina, Noah, Leonie und Baby

Gast

Hallo! Ich bin Carina und habe mit meinem Mann Simon zwei, bald drei Kinder:
Ronja Marlene (4): Ronja hat feine, hellblonde, glatte Haare. Sie hat richtig tiefblaue Augen. Sie geht ins Kinderturnen.

Silas Marcel (2): Silas hat dunkelblonde Haare und grüne Augen. Mit ihm gehe ich zur Spielgruppe.

Außerdem brachte Simon seine beiden Töchter mit in die Ehe.
Isabell Alicia (17): Isabell hat dunkelblonde glatte Haare und grünbraune Augen. Sie spielt Querflöte und Handball und tanzt Standard und Latein.

Lara Johanna (12): Lara hat hellbloonde Korkenzieherlocken und braune Augen. Sie spielt Handball und Klarinette.

LG
Carina und Simon mit Isabell, Ronja, Lara, Silas und Mausel im Bauch

Gast

Achso die Jungs haben so weit auch alle glatte Haare und die Zweit bzw. Drittnamen habe ich erstmal weggelassen :)

Gast

Ich bin Michaela, bin 38 und zum zweiten Mal verheiratet. Ich brachte in die Ehe meine 3 Jungs mit, mein Mann Jan (39) brachte ebenfalls seine 3 Kinder mit und gemeinsam haben wir nochmal 3 :)

Luka (16) skatet gerne und hat dunkelbraune etwas längere Haare und blaue Augen. Seine Freundinnen haben schon öfters gewechselt, im Moment hat er keine.

Cedric (14) schlägt seinem Bruder sehr nach, er skatet ebenso gerne und hat auch dunkelbraune etwas längere Haare, aber grüne Augen. Er hat gerade seine 1. Freundin.

Stefanie (14) tanzt Hip-Hop und hat ebenfalls gerade ihren 1.Freund. Sie hat braune Augen und hellbraune Haare, die ihr bis zur Taille reichen und glatt sind.

Sofia (13) geht am liebsten Reiten, sie hat ebenfalls braune Haare, die aber etwas gewellt sind und braune Augen.

Yanic (12) spielt Fußball, geht aber auch öfters mit seinen Brüdern zum Skaten mit. Er hat dunkelbraune Haare und blaue Augen.

David (10) hat hellbraune Haare und braune Augen, er spielt Handball und ist eigentlich ziemlich ein sehr ruhiger typ.

Noah (5) hat gerade mit dem Fußball angefangen. Er ist blond und hat grüne Augen.

Nico (3) spielt am liebsten mit seinem kleinen Bruder oder mit seinen Freunden aus dem KiGa. Er ist blond und hat blaue Augen.

Nils (2) spielt ebenfalls am liebsten mit Nico oder mit Kindern auf dem Spielplatz oder aus dem KiGa. Er ist auch blond, jedoch noch etwas heller als Noah und Nico und hat blaue Augen.

GLG Michaela

Gast

Hallo! ;)

Ich bin Mutter von
Amira (9)
Luan (2)
und bald noch einem 3. Kind.

Amira hat hellbraune Haare und blaue Augen. Sie hat Sommersprossen und schöne Lippen, die wie geschminkt aussehen ;)

Luan ist blond, er hat auch ein bisschen Rotpigmente in seinen Haaren ;) Die Augen sind die selben wie von Amira.

Amira tanzt, reitet und spielt Gitarre.
Luan geht in die "Krabbelgruppe", (ich treffe mich hin und wieder mit Mütter die ebenfalls Kinder in seinem Alter haben).


Für euer Mädchen finde ich Nelly bezaubernd !!! ;)

Liebe Grüße!
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Jannes / ?

Gast

Oh, vier Kinder, Respekt!

Ich habe "nur" zwei Töchter. Die eine heißt Lilia und ist 10 Jahre alt, die andere heißt Yasmin und ist 8.
Lilia hat braune, glatte Haare und blaue Augen, Yasmins Haar ist hellblond bis dunkelblond...so Strähnchen (natürlich nicht gefärbt!) und glatt, ihre Augenfarbe ist braun.
Lilias Hobbies sind Reiten und Harfe. Yasmin macht Step-Aerobic und spielt Cello.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschfamilie

Hallo, da sich auf dieser Seite viele Jungendliche herumtreiben (wie ich), erstelle ich diese Plauderecke f...

Italienische/Spanische Namen

Hallo ich bin Elisea (39) am 20.9 bekomme ich mein 5. Kind ein Mädchen.Meine anderen 4 heißen: Mio Alessio(...