Italienische/Spanische Namen

Gast

Hallo ich bin Elisea (39) am 20.9 bekomme ich mein 5. Kind ein Mädchen.Meine anderen 4 heißen:
Mio Alessio(12)
Grazia Eliana(11)
Valentina Aurelia(11)
Romeo Luca(6)

Ich komme ursprünglich aus Italien und mein mann aus Spanien. wir leben aber in Deutschland.

Unsere Kinder haben alle italienische und spanische namen.deswegen soll die kleine auch diese Kombie an namen bekommen.Leider haben wir noch keine Ideen!

Aurora-aber nur als ZN
Stella-finde ich schön mein mann nicht.
Elena-passt nich so weil es ja schon Eliana giebt.

habt ihr Ideen???

LG Elisea und Co

Antworten

Gast

Danke euch allen.
Wir finden von den allen diesen Vorschlägen viele schön:
Nelia Stella
Cecilia Luana
Mirabell Cecilia
Sofia Aurora
Francesca(aber nur als ZN)
Noemi Francesca
Stella Francesca

Romy/Romi finden wir auch sehr schön. der name ist vielleicht etwas ehnlich mit Romeo Oder??

LG elisea

Gast

ICH FINDE ROMI/ROMY WUNDERSCHÖN!!!!

ROMI MIT I IST ITALIENISCH VIELLEICHT:
ROMY LETIZIA
ROMI MIRABELL
ROMI AURORA

Gast

Ja Mirabell Cecilia gefällt uns beiden sehr.

ein junge hätten wir Niccolo Miliano oder Nico Miliana genannt.

Gast

Hallo, Ich finde Mirabell auch wunderschön.z.b.Mirabell Cecilia

von deinen vorschlägen gefallen mir:
Nelia Stella
Cecilia Luana

Wie hättet ihr einen jungen gennant????

LG Jonna mit Milva Sofie(5),Grace Amelie(3),Loi Valentin(3),Camillo Gabriel(3)und der Bauchzwerg LucySmilla/Svea Helena

Gast

Danke euch beiden!!

Stella Aurora finde ich auch sehr schön. Allerdings mein Mann nicht!

Ana
Gala
Nelia
Sofoia

Alicia
Cecilia
Loana
Noemie

Nelia finden wir beide sehr schön.
Wie gefallen euch:
Nelia Stella
Sofia Aurora
Gala Nelia
Cecilia Loana
Ana Alicia/Slella/Noemie

lg Elisea und Kinder

Gast

Also ich finde STELLA AURORA wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Phoebe

Hallo:) ich bin in letzter Zeit sehr oft auf den Namen Phoebe gestoßen und wollte mal fragen ob mir einer s...

Kann es sein..

Dass es hier ziemlich viele gibt, die H2O Plötzlich Meerjungfrau gucken oder zumindest mal geguckt haben? W...