Wunschfamilie

Gast

Hallo,

da sich auf dieser Seite viele Jungendliche herumtreiben (wie ich), erstelle ich diese Plauderecke für jene! Hier könnt ihr eure Wunschfamilie nennen (Wie viele Kinder/Welches Geschlecht/Welche Namen/Welche Abstände/Wie alt ihr sein wollt,wenn ihr eure Kinderbekommt/etc.)

Ich bin schon ganz gespannt (:

LG Katharina (15)

Antworten

Gast

Hallo!

Ich(14) interessiere mich sehr für Namen und da war es natürlich klar, dass ich mich auch schon gefragt habe, wie ich meine Kinder nenne. Nach meinem Abi(da bin ich dann 19) möchte ich studieren und dann (natürlich wenn ich zu dem Zeitpunkt einen Freund habe) nach meinem Studium mit etwa 24 heiraten. Mit 25 hätte ich gerne das erste meiner drei (gewünschten) Kinder. Es wäre toll, wenn dies ein Junge wäre. Nennen würde ich ihn Ilario Benjamin (bin Italienerin). Wenn er 2 ist, also mit 27 hätte ich gerne meinen zweiten Sohn. Diesen würde ich Carmine Franco nennen. Vom zweitem zum drittem Kind hätte ich dann gerne 4 Jahre Abstand. Also wenn Ilario 6 und Carmine 4 ist, das letzte Kind. Da wäre es toll noch eine kleine Prinzessin zu haben. Mit 31 würde ich sie bekommen und sie würde warscheinlich Giada Alessandra heißen. So ist mein momentanes Wunschdenken und ich bin schon ganz gespannt, wie es dann wirklich ist!

Liebe Grüße

Gast

Ich bin erst 13, aber träumen geht immer...
So sieht meine Traumfamilie aus:

Ich hätte gerne 4 oder 5 Kinder, zwei Jungs und zwei bis drei Mädchen. Mein erstes Kind würde gern mit 28 bekommen, alle weiteren dann mit zwei bis drei Jahren Abstand. Hier sind mögliche Namen:
ESTHER
HADASSAH
MYRIAM
MARRIAM
CHENOA
JEMIMA
ANASTASIA
DEBORAH

ELIAS
RAPHAEL
JONATHAN
ALEXANDER
SEBASTIAN
MAXIMILIAN
Ich würde den Kindern gerne Doppelnamen geben (den kürzeren Namen zuerst) und hoffe, dass mein Mann mich dann bri der Wahl unterstützt.

Gast

Hey,
ich werde bald 16 und habe eine Freundin namens Lea, die aber Lilly genannt wird, weil sie ihren Namen nicht so mag. Ich weiß es ist vielleicht ein bisschen sehr früh (weil wir ja noch studieren wollen), aber sie liebt Kinder über alles und deswegen beschäftigen wir uns auch schon mit Namen. Eigentlich wollte ich gar keine Kinder, weil mir meine Karriere ziemlich wichtig ist, aber wie gesagt, sie will unbedingt welche. Sie findet den Namen Charlotte superschön, ich mag den eigentlich auch. Mir gefallen aber eher außergewöhnliche/seltene Namen wie z.B. Cosima, Kaya, Lexie, Nikita, Felizitas oder Kathinka bzw. Tizian, Milian, Yasha, Casimir, Tamino oder Kaspar. Emil und Theodor finde ich aber auch sehr schön!
Ich hoffe, wir bleiben noch lange genug zusammen, um ernsthaft über Babynamen nachdenken zu können ;)

Gast

Da ich studieren möchte, möchte ich erst mit Ende 20 Kinder, wenn ich dann den richtigen Partner dafür habe. Ob Junge oder Mädchen zuerst ist mir egal, aber ich hätte gerne beides.
Diese Namen könnte ich mir vorstellen zu vergeben:
Amalia
Emilie
Luise
Johanna/e
Helene
Josephine

Aaron
Lennard
Julius
Leopold

Gast

Also ich bin auch erst 13 aber ich mòcht mit. Ca.20 ein baby und 1-2 Jahre abstand sollte er sein bis das 2. Baby komt es sollten ein junge und ein Mädchen sein Zwillinge bei der 2. SchwangerSchaft waren auch cool die Namen waren dann. 1. Ein junge / Fabian ,emilio ,matteo . Oder. Dad einzelne 2.Mädchen /lilly noelia lenja Rebecca oder bei Zwillinge bei der 2. Schwangerschaft lia - lio /kiana - kiano,/ ilaria - ilias / 2 Jungs / taylan- taylor/ tim- Tom/2 Mädchen / eline- elina/ Maddy- meline LG Marie

Gast

Also ich bin auch erst 13 aber ich mòcht mit. Ca.20 ein baby und 1-2 Jahre abstand sollte er sein bis das 2. Baby komt es sollten ein junge und ein Mädchen sein Zwillinge bei der 2. SchwangerSchaft waren auch cool die Namen waren dann. 1. Ein junge / Fabian ,emilio ,matteo . Oder. Dad einzelne 2.Mädchen /lilly noelia lenja Rebecca oder bei Zwillinge bei der 2. Schwangerschaft lia - lio /kiana - kiano,/ ilaria - ilias / 2 Jungs / taylan- taylor/ tim- Tom/2 Mädchen / eline- elina/ Maddy- meline LG Marie

Gast

Also ich bin zwar erst 11 aber meine Wunschfam. sieht so aus!

İch bin 26 und bekomme mein erstes Kind. Mit 28 das zweite und mit 30 das dritte.

İch möchte dass das Erste ein Junge wird(sodass die zwei Jungeren dann einen BigBrother haben)

Der Junge soll TİMUR heißen.
Die Mädchen dann LAVİN und SİRİN(schirin)

Natürlich wenn mein Mann einverstanden ist... ;)

Gast

Hallo Katharina,
ich bin 18 und studieren gerade,möchte aber,sobald das Studium abgeschlossen ist (in ca. 3 Jahren) mein erstes Kind bekommen.
Falls es ein Mädchen wird,soll sie (nach momentanen Stand ;) ) Amelia Mateja Alexandra heißen,wird es ein Junge,soll er Finley Nick oder Niklas Alexander heißen.
In nicht zu langem Abstand möchte ich noch ein zweites Kind haben,damit das erste Kind nicht alleine aufwächst,sollte es ein zweites Mädchen werden,soll sie Kaitlyn oder Lilly im Erstnamen heißen,wird es ein zweiter Junge soll er Finley oder Niklas im Erstnamen heißen (je nach dem,wie der andere heißt ^^) und die Zweitnamen weiß ich noch nicht.
Ich will auf jeden Fall mehr als zwei Kinder haben,weiß aber noch nicht genau,wann ich mit Nummer drei "anfangen" will.

LG Noelle

Gast

Also, dann fang ich mal an (:

Ich finde es hat schon seinen Reiz früh Mutter zu werden (mit 20-22 J.), aber da ich, wenn ich so alt bin, wahrscheinlich noch im Studium bzw. einer Ausbildung stecke und ich meinem Kind auch etwas bieten möchte, plane ich mein erstes Kind mit etwa mitte bis Ende 20. Am liebsten hätte ich eine Tochter, aber hauptsache GESUND! Dann ungefähr 1-3 Jahre danach würde ich gerne nocheinmal schwanger werden. Am liebsten auch wieder mit einem Mädchen, aber wie gesagt, hauptsache GESUND! Ich fände es auch total toll, wenn meine zweite Schwangerschaft mit Zwillingen wäre (: So insgesamt möchte ich 2-3 Kinder haben!
& diese namen könnte ich mir zur Zeit für meine kinder vorstellen:

Nicolas
Zachary
Liam
Levi
Louis
Noah
Elias
Elijah
Jonathan
Jonah
Mika
Maxim

Emma/Emmy/Emme
Isabella
Lily
Maja
Mina
Nahla
Elly/Elli/Ella

Bei den Mädchennamen tue ich michs ehr schwer, da ich sooo viele Namen schön finde (Die Liste oben ist nur ein Auszug)! Aber ich hoffe doch, dass mir mein zukünftiger Mann/Freund bei der Entscheidung helfen wird (:

Ja, das wars ertmal von miner Seite !
Ich freue mich schon auf Antworten!

LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

Scarlet?

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Mädchennamen Scarlet. Ich finde ihn wunderschön, doch würdet ihr ihn ver...

Julietta oder Mareile?

Hallihallo! Unsere beiden wundervollen Töchter Philippa Therese(4) und Esther Beatrice(1) bekommen doch noc...