Wie findet ihr High School Musiocal ist das das richitge für eure Kinder ?

Gast

Meine Kinder sind totale Fans der Filme ich kenn sie leider nicht so genau auf welche Filme stehen eure kleinen so ?

Antworten

Gast

Meine beiden Großen Joanna(11) und Gabriella(9) schauen sehr sehr gerne High School Musical,wir haben es ihnen auch auf DVD gekauft,Teil 1 und 2!Teil 3 haben sie sich im Kino angeschaut und wenn die DVD rauskommt kaufen wir sie natürlich!Sonst schauen sie sehr gerne Toggo und Nick,wie z.B. Hotel Zack und Cody,Hannah Montana,Die Zauberer vom Waverly Place(Super RTL),Mensch Derek,Zoey 101,Drake und Josh,Unfabulous,iCarly(Nick)!
Meine Beiden kleinen Antonia(6) und Elias(3) schauen gerne Dora,Spongebob,Die Backjardigans,Bernd das Brot,Sandmänschen und Caillou!

Ich(32) und mein Mann(34) schauen gerne Wer Wird Millionär,DSDS,Papa gesucht,K11,Lenßen und Partner,Tatort,GZSZ,AWZ,Unter Uns,usw...

lg Gina,Markus,Joanna,Gabriella,Antonia und Elias!

Gast

Meine Kinder,
Johanna und Marie, schauen sehr gerne High School Musical und auch mehrmals.
Ich habe mir einmal Teil 1 und 2 angeschaut. Teil 3 lief im Kino, das haben sich die beiden mit ihren Freundinnen angeguckt.
Was sie sonst gerne gucken ist Hannah Montana, Zack und Cody an Bord, Cheetah Girls und Schloss Einstein.
Meine 2 Kleineren, Marvin und Lisa, schauen gerne Winnie Pooh, Sandmann, Dora, etc.
Wir alle zusammen schauen aber auch Sendungen wie DSDS oder Wer Wird Millionär, etc. wobei die Kinder bei WWM meistens das Zimmer verlassen. So wirklich interessiert sie das nicht. U.a. weil sie die Fragen ja gar nicht beantworten können.
Aber DSDS schauen wir jeden Samstag gemeinsam.
LG Heike und Steffan mit Johanna (10), Marie (8), Marvin (4) und Lisa (3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tyam und Beryl !!!!

Wie findet ihr die Namen Tyam und Beryl? würde mich echt interessieren. Sie bedeuten: Tyam = Meine Augen Be...

Carolin, Philipp und...?

Hallo, ich bin nun doch nochmal ungeplant schwanger geworden, und jetzt suchen wir passende Namen, dass Ges...

Mädchenname zu Jocelyn !

Hallo! Meine Tochter Jocelyn bekommt bald ein Schwesterchen. Leider weiß ich nicht wie ich welchen Namen ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela

Also..ich mag meinen namen..ich kenn mich nicht anders..alle nennen mich micha....un so mag ich es auch..ic...

Jungenname Tyron

Kommentar von aline

Mein freund heißt tyron und der name ist eigentlich im afro amerikanischen sehr verbreitet

Mädchenname Joana

Kommentar von JOANA

also wenn man was gegen den namen joana hat ist das leider schade weil es ein name mit nem guten klang ist ...