Fridolina bekommt ein Geschwisterchen! (3)

Gast

Einen guten Abend wünsche ich!
Nachdem wir erst vor wenigen Wochen eine zweite Ecke erstellt hatten,möchten wir nun schon die neuen Favoriten bekanntgeben,denn - wir haben nun doch erfahren,dass wir nochmal ein Mädchen bekommen!

Nun sieht unsere Liste so aus:


Henriette
Augustina
Charlotte
Karoline
Emilie
Valentina
Johanna
Fernanda




Danke für alle Bewertungen & Vorschläge!

LG,Nina,Michael,Fridolina (3) und Babyschatz!

Antworten

Gast

Augustina

Gast

Henriette ist sehr schön- oder was haltet Ihr von dem Namen Florentina?

Gast

♥ Augustina ♥

Gast

Ich finde Charlotte am schönsten!

Gast

Hallo!
Augustina ist perfekt!
Toll finde ich Johanna,Karoline,Henriette,Charlotte und auch Valentina,aber einfach toll zu Fridolina ist Augustina.

Alles Gute!

LG :-)

Gast

Eindeutig Augustina,der passt perfekt!alles gute

Gast

Henriette2!!Augustina1!!Charlotte1!!!
Karoline3!!Emilie2!!Valentina1!!
johanna6!!!!Fernanda2!!Alles liebe ich hoffe ich konnte euch etwas helfen.
Alles gute

Gast

Ich fände Maximiliane sehr passend, obwohl es in eurer Auswahl nicht steht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jura?

Hallo,ich heiße Lary. Mein Mann,Christopher,und ich erwarten einen kleinen Sohn. Wir können uns allerdingd ...