Welche Namen in unterschiedlichem Alter

Gast

Wie wolltet ihr euer Kind mit 5, 10, 15 und 20 Jahren nennen ?

Wie würde es heute heißen ?

Wenn ihr schon Kinder habt, wie heißen sie ?

Antworten

Gast

Mit 5: Puppe hiess Mia
mit 15 machte ich mir darüber keine Gedanken!
mit 20 gefiel mir Laura, Lisa
dann hörte ich Natalie und das blieb mein Lieblingsname!
Ja und heute, wieder ein paar Jahre später habe ich eine zuckersüße kleine Natalie

Gast

Früher so mit 5 wollte ich immer eine Paula und mit 7 eine Mia. Mit 10 eine Joana und jetzt mit fast 16 habe ich einen kleinen Jungen namens Noah (3Monate). Er ist so wie ich mir immer ein Baby vorgestellt habe.

Gast

Ich wünsch mir schon immer 3 töchter und der erste name ist seid ewigkeiten gleich:

MARLEEN!!!!!

Bei den andern namen ändert sich öfter mal was, also mit 5 fand ich einfach die namen meiner freundinnen gut und seid ich 10 bin interessieren mich namen. mir gefällt grad (bin jetzt 11) besonders

MARLEEN, FELINA & AMELIE

LG, Leah

Gast

Mit fünf mochte ich den Namen Klara.

Mit zehn wollte ich immer einen Philipp, eine Sophie und einen Benjamin.

Jetzt bin ich fünfzehn und im Moment hätte ich später gerne eine Valerie oder einen Jonathan. Weitere Kinder vielleicht Luise, Ella, Marlene bzw. Emil, Julius, Theo.
Wenn Emily und Sophie wieder ein wenig unpopulärer sind, wenn ich schwanger werde, wären die auch in der engeren Wahl.

Gast

Mit 5: Laila, Sarah, Isabell (So hießen meine Puppen, männliche Puppen hatte ich nicht ;-) )
Was ich mit 10 gut fand, weiß ich nicht mehr.
Mit 15: Da wollte ich's so ausgefallen wie möglich haben, z.B. Amancaya Linette oder Piero Arcadian...
Heute bin ich 22 und meine Tochter ein halbes Jahr und sie heißt Mara Isabell. Mein erster Wunsch war Sarah Isabell wie damals bei den Puppen, aber der Name Sarah war uns dann doch ein bisschen ZU häufig.

Gast

Als ich 5 war wollte ich meine Kinder Dominik, Sebastian und Alina nennen (so hießen dann auch meine Lieblingspuppen). Mit 10 fand ich fast alle Namen mit M toll, also sollten meine Kinder Martin, Mario, Markus, Marlon und Marie heißen. Mit 15 fand ich spanische Namen toll, so sollten sie Diego, Fernando und Juan Carlos heißen. Mit 20 fand ich die gleichen Namen toll, wie jetzt mit 25. Meine Kinder heißen Jonas, Lucas, Felix und Leonie. Den Namen Simon finde ich noch toll und Lenja.

Gast

Wollte meine Kinder früher Tina und Sebastian nennen. (Da war ich 11). Mit 16 fand ich Philomena und Elias ganz toll. Nun mit 23 liebe ich Elias immernoch und würde ihn jetzt vergeben. Für ein Mädchen wohl Johanna

Gast

Mit 5 weiß ich nicht mehr. Mit 10 wollt ich immer 4 Mädels namens Sophie, Lena, Leonie und Theresa. Mit 20 wollt ich meine Kinder genauso nennen wie jetzt (bin jetzt 23). Jetzt möchte ich gern 2 Mädels namens Mila und Hanna und einen Jungen namens Noah.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Kathrin

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...

Plauderecke :)

Hallo, ich, eine 3-fache Mama, suche auf dieser wundervollen Seite eine nette, sich immer wieder meldende a...

Tanten-Glück ;)

Hi, ich bin Julika, 17, und habe eine große Halbschwester, Amanda, 25. Amanda bekommt ein Mädchen und weil ...