Maximilian und Laura-Sophia bekommen bald eine Schwester!

Gast

Hallo!

Unsere Kinder Laura-Sophia (14) und Maximilian (6) bekommen im September eine Schwester.
Könntet ihr uns bitte ein paar Vorschläge machen in Richtung klassisch? Doppelnamen mögen wir auch, aber wollen wir eher nicht wieder vergeben.

WIr haben schon mal:

Charlotte
Johanna
Selina
Emma
Paulina

Lg, Elke, Jürgen, Laura-Sophia, Maximilian und Baby

Antworten

Gast

Emma !!;)
Auch wenn der Name sehr beliebt ist zurzeit und viele hier im Forum schlecht darüber urteilen: Der Name ist wunderschön :)

Habe heute den Namen Amara gehört und bin hin und weg :) Wie gefällt euch das?

Oder diese Namen:
Amira
Bella
Felicia
Elea
Jara
Mathea
Elenia
Lenia
Linnéa
Miléne (Mileen gesprochen)
Neela
Noelia

Liebe Grüße,
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea / Jannes

Gast

Emma ist wunderschön nur ein wenig kurz und jeder hat diesen namen ..nimm Emerald !!ausgesprochen Em-rould englisch bedeutet Smaragdt :) auch schön ist Addelina oder angelina ;)top name bei mir auch Mäkensie geschrieben makenzie-alt schottischer name kein assi name ;) cool ist auch makayla oder kailia deutsch gesprochen ;)

Gast

Emma ist mit abstand am schönsten, ist einer meiner liebllingsnamen und passt auch perfekt zu den geschwisternamen. den würde ich wählen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Leonor und Luciana?

Guten Abend! Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau und unser Sonnenschein Luciana, erwarten eine weiter...

ich bitte um bewertungen

Bitte einfach mal bewerten: Emma Josephine Emily Amelie Sophie Leonie Laura Selina Hannah Noah Noel Luca Fi...

Namensspiel

Ich habe jetzt das einfach mal frech von Miriam geklaut. Allerdings habe ich es in manchen Bereichen minima...