Leonor und Luciana?

Gast

Guten Abend!
Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau und unser Sonnenschein Luciana, erwarten eine weitere Tochter. Der Name für die Kleine steht zu 70% fest, aber wir wollen noch einmal Meinungen von außen einholen.
Findet ihr Leonor schön?
Und würde der Name auch zu Luciana passen?

Ganz liebe Grüße Alex und Gabriele

Antworten

Gast

Ich finde, Luciana und Leonor passen sehr gut zusammen. Beide Namen gefallen mir auch sehr gut. Nehmt sie ruhig.

Gast

Ich finde die Namen würden zusammen gehen allerdings fände ich Luciana und Leonora passender und schöner.
Wenn der Name ncht mir L anfangem muss fände ich auch Eleonora sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Fehlgeburt!!!

Als wir vor fünf Jahren festgestellt hatten, dass mein Freund nicht zeugungsfähig ist, wollte ich eine küns...

Hilfe,Teenistars!

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und...

Stammgäste

Liebe Forumnutzer, ich war jetzt schon drei mal auf dieser Seite, da mein Mann und ich einen Namen für unse...

Neelia oder Noelia

Wir bekommen eine Tochter und können uns zwischen den Namen nicht entscheiden. Was findet ihr besser? Noeli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Livia

Kommentar von livia

ich heisse auch livia und ich bin sehr stolz das es ein italienischer name ist, aber vor allem verstehe ich...

Jungenname Korbinian

Kommentar von veronika

Ein besonderer Name. Leider wird er in Bayern total verschandelt. Kurwe, Kurwel, Kurbi oder Korbi. Aus dies...

Jungenname Aaron

Kommentar von Jolien

Hm wenn ein modename werden sollte find ich es schade eigentlich gefallen mir solche namen nicht aber aaron...