ich bitte um bewertungen

Antworten

Gast

Emma 1+
Josephine 2
Emily 2
Amelie 4
Sophie 2+ (besser: Sofie)
Leonie 4
Laura 4
Selina 3
Hannah 2

Noah 2+
Noel 4
Luca 3
Finn 2
Nico 4
Damian 4
Simon 3-
Felix 2-
Lukas 3+ (besser: Lucas)

Gast

Emma 2
Josephine 4
Emily 3
Amelie 4
Sophie 2-3
Leonie 3
Laura 4
Selina 5
Hannah 4

Noah 4
Noel 6
Luca 3
Finn 4
Nico 4
Damian 4
Simon 3
Felix 2
Lukas 2

Gast

Emma 2+ sehr schön aber häufig geworden
Josephine 1++++++
Emily 4-
Amelie 3+ Annelie finde ich toll
Sophie 3 Sophia ist weitaus schöner und nciht so oft
Leonie 3-
Laura 2-
Selina 5
Hannah 2

Noah 1+++++
Noel 4-
Luca 5
Finn 5
Nico 4+
Damian 3-
Simon 3
Felix 4
Lukas 5

Gast

Emma 3
Josephine 5
Emily 3
Amelie 1
Sophie 3
Leonie 4
Laura 5
Selina 4
Hannah 3-

Noah 2
Noel 2+
Luca 1
Finn 1
Nico 3 Nick wäre 1
Damian 3 besser Damien
Simon 3
Felix 4
Lukas 3 besser Lucas

Gast

Emma 5
Josephine 4
Emily 5
Amelie 5
Leonie 5
Sophie 1-2
Laura 1
Selina 2-3
Hannah 1

Noah 1-2
Noel 5
Luca 3
Finn 3
Nico 3
Damian 6
Simon 2
Felix 1
Lukas 1-2

Wie du siehst, sind einige Namen dabei, die mir sehr gut gefallen und einige Namen, die ich überhaupt nicht mag.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

Lucinda?

Was haltet ihr von dem Namen?

Bitte helfen und bewerten!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Anfang Feburar Zwillinge! Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wird The...

Welchen Beruf ?!!

Hallo Leute! Ich kann mich zwischen zwei Berufe nicht entscheiden entweder Moderatorin oder Kinderärztin. O...