Reicht ein kleines Loch im Kondom um schwanger zu werden?

Gast

Hallo , mein Name ist Gerrit (28). Mein Problem ist etwas ungewöhnlich und auch etwas unangenehm aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine Freundin(25) hat mir vorgestern gestanden das sie vor gut zwei wochen unsere Kondome manipuliert hat um schwanger zu werden. ich war fassungslos!!! Ihre Periode erwartet sie (eigentlich) morgen. Nach dem Sex schaut man ja schon nach ob alles heile ist. So weit war auch alles ok. Meine Frage, kann Frau auch schwanger werden durch ein winziges Loch was man nicht sieht. Würden da Spermien durch passen ?? Ist mir sehr unangenehm alles . Vielen Dank

Gerrit

Antworten

Gast

von einem kleinen Loch kann man nicht schwanger werden, Spermien sind doch 2 cm groß, weißt du das nicht?

Gast

Vielleicht ist der Schreiber gar kein Mann sondern die Frau selbst, die diesen Mist gemacht hat. Nun hat sie Gewissensbisse und hofft hier auf beruhigende Antworten. Oder die Sache ist ein Fake.

Gast

Als 28j-Mann solltest du das aber wissen....

Gast

Du liebe Güte, wie kann man nur so eine naive Frage stellen.

Gast

das müsstest du doch eigentlich wissen, oder?? ;

Gast

Ich glaube auch, dass ein winziges Loch reicht. ;)
Die Verhältnisse zwischen dir und deiner Freundin sollten dringend mal geklärt werden, sprecht euch aus!
Spreche deine Freundin darauf an, warum sie das Thema Nachwuchs mit dir nicht besprochen hat, sondern einfach heimlich so eine Aktion gestartet hat.
Ein Baby sollte von beiden Seiten gewünscht sein!

Alles Gute für euch.
Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea / Jannes

Gast

Kann es sein, dass du dich dümmer stellst, als du bist? Oder was glaubst du, wie große Spermien sind ;)

Gast

Ja da könnte sich also was durchgerrungen haben ?! Oh je ... Danke dir Tanja

Gast

Ja, ein kliiiiitzekleines Loch reicht. Bedenke wie klein die Spermien sind. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emmeline und ?

Hallo. Mein Name ist Sarah, ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Manuel verheiratet und gemeinsam erwarten...