So heißen meine 4linge..

Antworten

Gast

Aus 6 wurden 4 *lol* Die Namen sind zwar schön (Alina,Lotte,Grace,Lara,Sofie),aber als Kombis gehen die überhaupt nicht.(Falls es wahr ist ;-) )

Gast

4 linge geht ja wirklich aber davor 6 zu scheiben ...

Gast

Sicher!

Gast

Ja, irgendwie schon...

Gast

Hä,erst sagst du du hast 6-linge die den gleichen Namen haben wie deine 4-linge.FAKE!!!

Gast

Nicht ernst, oder???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Sophia gesucht!

Hallo Plaudereckler, ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen süßen ZN zu Sophia. In den let...

Mutter bekommt ein Baby!

Hey! Ich bin Linda, 16 Jahre alt und suche nach einem schönen Namen für das Baby meiner Mutter. Ich lebe mi...

1. Prinzessin unterwegs

Hallo ihr Lieben ! Ich heiße Karmen und erwarte Ende Januar meine 1. Tochter, lange überlege ich mir schon ...