Habt ihr ein Idol? Wenn JA wer?

Gast

Habt ihr ein Idol? Ich schon es ist Shakira. Sie kann supertoll Tanzen und singen.

Antworten

Gast

Meine idole sind one direction

Gast

Meine größten Idole sind Menschen die bei Katastrophen wie z.B. 9/11 oder Naturkatastrophen helfen. Oder die in Afrika für die Menschen und besonders für die Kinder sorgen.
Nicht irgendwelche Stars die eine Stiftung haben und rumreden. Klar können die auch viel bewirken aber...
Es gibt ja auch viele die wirklich helfen aber eben viele die nur wegen der PR irgendwas machen.

Gast

Ich habe kein Idol, weil ich mein eigenes Ding mache. Es gibt zwar Menschen, die großes geleistet haben, aber sehr begeistern kann ich mich dafür nicht.

Gast

Vorbilder und Idole Stars oder berühme Personen sein ?
Ein Vorbild kann auch ein Verwandter, ein Freund, eine Freundin oder einfach auch nur eine Person im Bekanntenkreis sein.
Daher gebe ich Maxine recht und finde es sehr schön, dass sie ihre Freundin als Vorbild sieht.

Gast

Hey,
meine Idole sind Demi Lovato,Heidi Klum,Sylvie van der Vaart und Alsar !

Gast

Michael Jackson!

Gast

Mein Idol ist Britney Spears

Gast

Es tut mir ja Leid, aber ich kann doch schreiben was ich will. Und beim Schreiben schrieb ich halt den Namen meiner Freundin.

Gast

Pfaah, mein Vorbild ist Albert Einstein.

Gast

Wen interessiert wie deine Freundin heißt???
hier geht es um Idole!
mein idol ist Sylvie van der Vaart

Gast

Heidi Klum ist cool! Das ist auch das Idol meiner Freundin Shanice Jara

Gast

Ja hab ich und zwar heidi klum!

Gast

Heißt habt ihr ein Idol? Wenn ja welches?

Gast

Meine beste Freundin.
Sie ist immer für mich da & hört mir immer zu.
Sie ist immer gut drauf und verbreitet super Laune!
Sie ist die einzige, mit der ich wirklich ehrlich reden kann.
Sie ist einfach wunderbar!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passenden EN gesucht!

Guten Abend zusammen, ich bekomme in 2 Monaten eine kleine Tochter und bin noch auf der Suche nach dem pass...

Bitte bewerten!

Im soll unser 6. und letztes kind zur welt kommen. Doch über den namen sind wir uns noch unschlüssig. Uns g...